Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Beitrag: RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebrau...

Ich brauche mehr Amorphis. Eben bestellt…
Darkstar Gemischt 969 471,273 Vor 48 Minuten
    Thema: Technics sl 1200 MK Umbau 100/230V
Beitrag: RE: Technics sl 1200 MK Umbau 100/230V

Ich hätte nicht gedacht, dass die Lösung so professionell ist.
Darkstar Teile 19 277 Vor 1 Stunde
    Thema: Technics sl 1200 MK Umbau 100/230V
Beitrag: RE: Technics sl 1200 MK Umbau 100/230V

Wie lange hat der Umbau gedauert?
Darkstar Teile 19 277 Vor 1 Stunde
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Jan schrieb: (Heute, 17:45) -- So eine Thujahecke ist doch schön (als Grabeinfassung) :D -- Ja, daran hat es mich auch immer erinnert…. Aber wir wollten bei Einzug schnell vor neugierigen Nachbarsb...
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Vor 4 Stunden
    Thema: Technics sl 1200 MK Umbau 100/230V
Beitrag: RE: Technics sl 1200 MK Umbau 100/230V

Sieht sehr ordentlich und sauber aus.
Darkstar Teile 19 277 Vor 4 Stunden
    Thema: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700
Beitrag: RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700

Ich liege gerade lachend auf dem Boden…..
Darkstar Technics 107 13,989 Vor 4 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Wir haben vor ein paar Jahren die 4m hohe Thuja radikal wegmachen lassen. Jetzt haben wir nur noch Doppelstab mit Sichtschutz. Und bei der Gelegeheit haben wir damals auch gleich den Pool ausheben las...
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Vor 4 Stunden
    Thema: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700
Beitrag: RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700

Gut zu wiss3n, dass Rolf jetzt auch Auftragsarbeiten annimmt…..  :D
Darkstar Technics 107 13,989 Vor 4 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Ich findˋs echt ungerecht. Unsereins muss Garten machen und der Lenni darf Plattenspieler basteln.
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Vor 6 Stunden
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Stray Cats von Stray Cats?
Darkstar Gemischt 2,771 602,312 Gestern, 19:39
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Das findet für mich in einem musikalischen Parallelluniversum statt.  :D
Darkstar Gemischt 2,771 602,312 Gestern, 18:57
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Oha…. Da kommt die Farbe aber viel besser…….
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Gestern, 18:06
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Handwerklich sehr schön. Gibs zu, das hast Du doch schon öfter gemacht….. Das Furnier wäre mir aber auch etwas zu wild.
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Gestern, 18:01
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Es sind nicht nur Markierungen, sie sind sogar mit 0-1-2-3 beschriftet. Hätte man eigentlich drauf kommen können.
Darkstar Arme 39 699 Gestern, 17:20
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Um es mit den Worten von Jack Nicolson in „Eine Frage der Ehre“ zu sagen: „ Da steh' ich jetzt nun als doofes Arschloch da.“ :D   Und ich habe schon rumgeflucht, warum das Einstellen der Auflagekra...
Darkstar Arme 39 699 Gestern, 17:06
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Ok, hab ich verstanden. Der Erklärbär war gut genug. Mal sehen, was die Doku des Grace G-545 so hergibt.
Darkstar Arme 39 699 Gestern, 12:50
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Ich glaube, man nennt das Gruppenzwang.  :D
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Gestern, 12:46
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

HighEndVerweigerer schrieb: (Gestern, 11:32) -- Das weiß ja sogar ich, dass durch das Lateralgewicht das Horizontallager gleichmäßig belastet werden soll und die Einstellung vom Tonarm-und Headshellg...
Darkstar Arme 39 699 Gestern, 11:41
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Ich habe noch dieses - nicht ganz billige - Werkzeug zum Kantenschneiden. Geht aber auch ohne.
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Gestern, 11:38
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Zwischen Bild 1 und Bild 2 fehlt aber ziemlich viel, was ich gerne gesehen hätte.  :D
Darkstar Gemischte Bastelei 29 262 Gestern, 7:59