Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: JVC QL-Y5F
Beitrag: RE: JVC QL-Y5F

Dem Kollegen hab' ich es auch schon angezogen...ist nur Klarlack drauf... Aber mittlerweile ist es etwas nachgedunkelt... :thup:
WBC JVC / Victor 72 31,468 Gestern, 20:21
    Thema: JVC QL-Y5F
Beitrag: RE: JVC QL-Y5F

Ich denke, das Stöffchen würde ihm schon gut stehen... Ist "europäische Irgendwas"... :cool:
WBC JVC / Victor 72 31,468 Gestern, 20:10
    Thema: JVC QL-Y5F
Beitrag: RE: JVC QL-Y5F

Danke Dir für das Angebot, aber ich denke, ich mache ihn hell... :)
WBC JVC / Victor 72 31,468 Gestern, 14:35
    Thema: JVC QL-Y5F
Beitrag: RE: JVC QL-Y5F

Moin all, ich hab mich entschieden, dem 5F einen neuen Look zu verpassen. Die dunkle Folie gefällt mir nicht mehr. Ich denke, ich werde ihn genauso hell furnieren wie meinen SABA. Das Chassis ist...
WBC JVC / Victor 72 31,468 Gestern, 14:04
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

vaeterchen schrieb: (25.04.24, 14:56) -- So, die Concorde ist vorhin angekommen... -- Ich wusste garnicht, dass die wieder fliegt...  :cool: Krass...da hab ich ja doch noch Hoffnung... :D  ...
WBC Technics 47 505 25.04.24, 15:15
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Nur schade, dass die nix im Ärmel haben... :angel:
WBC Anlagen und Hörräume 543 203,583 24.04.24, 22:38
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Du hörst ja eh nix mehr. :D Ich übrigens auch nicht wirklich viel mehr...
WBC Technics 47 505 24.04.24, 22:18
    Thema: VHS-Videos digitalisieren
Beitrag: RE: VHS-Videos digitalisieren

Neien.  Hochzeitsvideo, Kindergeburtstage, Kommunionen und Firmungen... :cool: :D
WBC Sonstiges 8 118 24.04.24, 22:15
    Thema: VHS-Videos digitalisieren
Beitrag: RE: VHS-Videos digitalisieren

Das hört sich gut an... Muss unbedingt noch einige Videos von früher retten.
WBC Sonstiges 8 118 24.04.24, 22:07
    Thema: VHS-Videos digitalisieren
Beitrag: RE: VHS Videos digitalisieren

Chris, bedeutet das, dass dieser "Grabber" hinten in den Videorekorder muss und dann in den Laptop und dann einfach auf Play und auf den Laptop spielen...???
WBC Sonstiges 8 118 24.04.24, 20:57
    Thema: VHS-Videos digitalisieren
Beitrag: VHS-Videos digitalisieren

Moin all,  wer kann mir sagen, wie ich meine alten VHS- Videos digitalisieren kann...?  Ein Videorekorder ist vorhanden...
WBC Sonstiges 8 118 24.04.24, 20:18
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Sieht aus wie der von Freddie Mercury...
WBC Gemischt 2,770 602,180 24.04.24, 12:23
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Chris Isaak - Beyond The Sun - The Complete Collection... Soft -Rock 'n Roll hatte ich garnicht auf'm Schirm... :cool: - kann man aber auch mal machen... :thup:
WBC Gemischt 22,536 6,212,226 23.04.24, 21:47
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Aber jetzt erklär' mir mal, warum ich soviel Kohle für ein System raushauen soll - nur, um dann bei jedem Abspielen ein schlechtes Gewissen zu bekommen...??? Nochmal - nee, lass mal... :D
WBC Technics 47 505 23.04.24, 21:19
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Jan schrieb: (23.04.24, 20:18) -- Es gibt aber auch Tonabnehmer die 4, 5 oder noch mehr Gramm wollen. Ob ich damit meine Platten abspielen würde, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt :) -- Ne...
WBC Technics 47 505 23.04.24, 21:04
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Last but not least: The Cure - The Top... Abgesehen vom Grundrauschen zwischen den Stücken - sehr guter Klang für 'ne Picture disc... :thup: Die scheiss Bildquali ist dem Verkleinern...
WBC Gemischt 22,536 6,212,226 23.04.24, 20:56
    Thema: Thorens ?
Beitrag: RE: Thorens ?

Hat ja nicht lange gedauert, bis der russische Kollege gelöscht war, nicht wahr Ingolf...???  :D  :D  :D  ;)
WBC Thorens 12 167 23.04.24, 19:46
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Ich starte auch immer "mittendrin" in der Gewichtsangabe...meistens bleibt es dann auch dabei... ;)
WBC Technics 47 505 23.04.24, 19:38
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Weiter geht's... Alphaville & Babelsberg... Ich hoffe, man kann das etching erkennen...
WBC Gemischt 22,536 6,212,226 23.04.24, 19:21
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Golden Earring - The Cut Sessions... Spielt recht knackig und räumlich auf - bin positiv überrascht... :thup: - kann man machen... Das letzte Stück auf der B-Seite spielt bis in die Auslaufr...
WBC Gemischt 22,536 6,212,226 23.04.24, 18:09