Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw.
#14
Mir fehlt das nötige technische Verständnis, um die Ausführungen von Vinylya beurteilen zu können. Aus dem gleichen Grund schaffe ich es auch selten einen Beitrag von Rolf zu Ende zu lesen, weil ich mangels Verständnis meist vorher aussteige, dann aber zumeist ehrfürchtig.  Big Grin

Zurück bleibt bei mir die Frage, warum man etwas, was doch eigentlich gut konstruiert und ohne offensichtliche Fehlfunktion ist, durch eigene Lösungen verändern muss, ohne hinterher objektiv beweisen zu können, dass es nun auch tatsächlich besser und nicht nur anders ist.  Cool

Und auch wenn ich stets skeptisch bin, wenn jemand sich selbst als Experte bezeichnet und das Ergebnis eigener Kreativität als Optimierung bezeichnet, muss ich doch zu bedenken geben, dass einige der genialsten Erfinder ihrer Zeit als Spinner belächelt wurden.

Kurzum, solange ich mir keine eigene fundierte Meinung bilden kann, halte ich es hier wie bereits gestern an anderer Stelle geschrieben: Chips holen, zurücklehnen und bloss nicht mitmachen. Hier können beide Seiten nur verlieren, denn das letzte was ich hier haben möchte, sind solche Einblicke in menschliche Abgründe, wie sie das Nachbarforum offenbart hat.  Cry

Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Darkstar's post:
  • Xosh2501, Lenni, WBC, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 13:23
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von Darkstar - 13.02.22, 15:59
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 16:28
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 17:48
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 16:13
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von franky64 - 14.02.22, 17:33
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 19:57
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste