Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw.
#16
Ich wollte mich eigentlich aus dieser Geschichte komplett raushalten - geht aber iwi nich, sorry... Rolleyes


Ich finde - und jetzt die optischen Eindrücke von dem betreffenden Gerät unkommentiert und deshalb mal komplett aussen vor - einige Aussagen der TE/in nennen wir es mal "ungeschickt"...und das schon seit dem Tag Ihrer Anmeldung hier...

Fachlich werde ich mich bei dem Thema absolut zurückhalten - da hat die TE/in definitiv deutlich mehr drauf als ich - ganz klar...(wär ja auch schon komisch, wenn es anders wäre, wo sie ja eigenen Angaben zufolge 15 Jahre Ihres Lebens mit diesbezüglicher "Forschung" verbracht hat...)

Für mich ist klar, dass eine Frau, welche sich in einer Männerdomäne/einem "Männerhobby" (kann man so sagen, oder...?) behaupten will und "Anerkennung" sucht (= "ich bin Expertin"...gaaanz ungeschickt gestartet... Rolleyes ) - mehr als ein Mann in ähnlicher Ausgangssituation - wahrscheinlich automatisch bemüht ist, mit Fachwissen zu punkten. Natürlich schiesst sie dabei leider krass übers Ziel hinaus, etwas weniger "auf den Putz hauen" wäre dabei sicherlich zielführender...
 
Im HF-Forum treibt sich auch ein Mädel rum, ergötzt jeden mit fundamentalem Input zum Thema "Gettoblaster" und plappert dabei eigentlich doch nur den Output Ihres geliebten und offensichtlich hochverehrten Ehemannes nach (kann man gut zwischen den Zeilen rauslesen...), dem sie wahrscheinlich beim reindrehen jeder einzelnen Schraube in eine solche Kiste über die Schulter schielt...- ist schon peinlich, sowas...zumindest meiner Meinung nach.

Jedenfalls ist es für mich - und wahrscheinlich für den einen oder anderen ebenfalls - mehr das "wie sie es rüberbringt" als das, "was sie präsentieren und mitteilen/veröffentlichen" möchte.

Das hat für mich alles etwas von "schaut mal her, was ich alles kann" - z.B. auch wegen Äusserungen wie "ich habe (bewußt) kein Patent beantragt, weil ich möchte, dass das jeder nachbauen kann und soll..." (sinngemäß). Hier wäre wahrscheinlich weniger deutlich mehr - aber um den Grund für diese Art von "Selbstbeweihräucherung" verstehen zu können ("Selbst würde ich mich als audiophile Technikerin bezeichnen" - Zitat aus dem Dual-Board), müsste man die Person hinter dieser Geschichte schon persönlich kennen - deshalb versage ich mir an dieser Stelle auch ganz bewußt irgendeine "Wertung" hierzu.

Dazu kommt, dass sie ja scheinbar die ganze Bandbreite einschlägiger Foren "abgrast" und diese mit Themen wortwörtlich identischem Inhaltes erquickt - scheinbar irgendwie immer mit identischem Ergebnis...und auch schon deshalb bin ich gespannt, wie diese Geschichte hier weitergehen wird - ich habe ja bereits meine Meinung über dieses Forum in einem anderen Fred ("Nettikette") kundgetan.

Naja, mal sehen...das Popcorn ist jedenfalls warm und wartet schon... Big Grin  Wink 


Schönen Sonntag noch... Smile


PS: inzwischen scheint sich ja auch hier der eine oder andere zum Thema geäussert zu haben - Wahnsinn, wie diese Geschichte scheinbar doch überall polarisiert...heftig...

@Christian, ich bin da zu 100% bei Dir... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • Darkstar, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 13:23
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 16:28
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von WBC - 13.02.22, 16:25
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 17:48
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 16:13
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von franky64 - 14.02.22, 17:33
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 19:57
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste