Sony TC-755A / Wega B-4610
#3
Zuerst wurde sie durch Verkauf der schwarzen ES auf silber umgerüstet, als Wega glücklicherweise mit den schwarzen Laufwerkstasten. Die dann Sony heißende Maschine hat später ein Freund übernommen und ich bin zu den Anfängen zurück: Akai GX-630DB. Persönlich in Hannover abgeholt, nochmal durchsehen lassen und nun läuft sie jetzt seit zwei Jahren super und hat ewiges Bleiberecht.

Hier eines der letzten Bilder in schwarz:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Sony TC-755A / Wega B-4610 - von malaschke - 09.09.20, 22:05
RE: Sony - von darwin - 09.09.20, 23:31
RE: Sony - von malaschke - 13.09.20, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste