Denon DP-300F Einstellung Startposition Autoplay/Stop
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte, mein Pseudonym ist ausreichend   Big Grin

Ist ja echt doof das man da sonst nichts machen kann. In manch ein paar verzweifelten Minuten, wollte ich den Arm schon manchmal einfach ein Stück nach rechts ziehen/biegen.  Dodgy
Die Lifthöhe stimmt das mit der Gummierung kann ich mal versuchen. Aber eigentlich macht der arm nicht den Eindruck als ob er rutschen würde.

Ich wollte das gute Stück eigentlich verkaufen, aber ohne Automatik wird der wohl nicht viele Interessenten finden.

Grüße 
Daniel
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Denon DP-300F Einstellung Startposition Autoplay/Stop - von Dubplate - 01.10.20, 9:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste