Sharp SG 460 H, Zahnradkaries
#11
Wenn oben links auf dem Foto der Tonarm ist dann ist die Strobolampe unten rechts.
Wenn ich das Zahnrad ausgebaut habe werde ich mal ausprobieren ob sie bei mir auch durchgehend leuchtet.
Ich habe das Teil erst vor 3 Wochen geschenkt bekommen und noch keine Zeit gehabt zum ausprobieren.
Deshalb kann ich da noch nicht viel zu sagen, nächste Woche bin ich eventuell schlauer. Rolleyes 

Gruß Jörg

PS:
Vielleicht war das mit der fehlenden Zeit ganz gut, erst mal sehen wie mein Zahnrad aussieht. Angel
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Siggi69
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Sharp SG 460 H, Zahnradkaries - von Siggi69 - 07.01.21, 16:46
RE: Sharp SG 460 H, Zahnradkaries - von höanix - 08.01.21, 1:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste