Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf
#11
Jetzt siehst Du wie einfach es ist einen Plattenspieler zu kaufen, alle sind einer Meinung Big Grin

Der Dual ist übrigens nicht original, das stimmt.. Ich habe den Dual in der original Zarge hier stehen.. (nur als Vollautomat). 
Für mich ist er jedoch nicht verbastelt sondern umgebaut. 
Ich würde aus folgenden Gründen zum Dual tendieren.. (das kann man natürlich auch anders sehen)
1. Er ist im Prinzip einzigartig. 
2. Er ist gewartet und somit hast Du erstmal Ruhe.
3. Er hat einen halb Zoll Anschluss, das größte Manko ist also weg..
4. An den Fotos vom Umbau, sowie der umfangreichen Schallplatten Sammlung im Hintergrund gehe ich nicht davon aus dass der Verkäufer nicht genau weiss was er tut.. 

Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.. 

Eine Auswahl von Verstärkern hast Du ja schon bekommen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von kalonji - 30.01.21, 11:13
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 12:23
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von Lenni - 30.01.21, 12:54
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 12:59
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 13:36
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 19:52
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 20:14
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste