Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
#31
Ein Bekannter fragte mich welche Lautsprecher ich ihm empfehlen würde. Habe ihn dann gut beraten und seriöse Gebraucht 
Angebote für ihn raus gesucht. Ein paar Tage später rief er mich an . Er hat sich ein Paar Nubert Kisten geholt ,Weiler dort 
35% Rabatt bekommen hat, Habe ihm gesagt , wir können uns über Wein und Frauen unterhalte . Aber spreche mich nie wieder über HiFi Zeug an und lass bitte die Dinger aus wenn ich bei dir bin.

(01.03.21, 19:34)Jan schrieb: MDF ist ja bei Boxen schon mal ein prima Material. Erheblich besser als Holz oder Spanplatte. Tischlerplatten und Sperrholz kann man auch vergessen. MDF ist da schon der Werkstoff der Wahl, wenn man nicht Stein oder Kunststein will.

Ist wie bei den Möbeln. Sind sie aus gewachsenem Holz, haben sie eher Brennwert

Da irrst du dich gewaltig Der einzige Vorteil von dem gepresstem Holzstaub ist, er läßt sich gut fräsen und einfach Lackieren
Ansonsten bietet das Zeug keine Vorteile.

Grüße
Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 01.03.21, 18:50
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 25.02.21, 16:18
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:12
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:08
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 01.03.21, 23:19
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Tobifix - 02.03.21, 0:21
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 13:34
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste