Kanal weg und dann wieder da?
#1
Moin Junx,
gestern Abend war auf einmal der linke Kanal meines Wohnzimmer-Verstärkers weg. Mal die Kabel an gesehen wegen Sitz, Quellen hin und her geschaltet, überall dran gewackelt und aus und ein geschaltet, der Kanal blieb weg. Heute habe ich den Amp abgebaut, mit anderen LS probiert und beide Kanäle waren da. Dann die ursprünglichen LS ran und auch da ist alles paletti. Gibt es da eine Erklärung? Muss ich mir Sorgen machen? Confused
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Kanal weg und dann wieder da? - von malaschke - 16.05.21, 13:22
RE: Kanal weg und dann wieder da? - von gelöschter_User - 16.05.21, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste