Beiträge: 11,268
Themen: 207
:
: 17,693
Registriert seit: Apr 2020
Location: Emden
Ich glaube auch nicht, dass @"Elpi" meinte, dass du zwei Dreher bekommst.
Vorfreude ist doch was feines
Gruß
Jan
Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.
Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm
Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58
Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2
ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Also ich habe nur einen gekauft. Den in Neu.
Hallo,
dann ist ja alles klar.
Ich hoffe, dass es alles gut abläuft.
Viele Grüße
Jürgen
(06.11.20, 15:55)Jan schrieb: Ich glaube auch nicht, dass @"Elpi" meinte, dass du zwei Dreher bekommst.
Vorfreude ist doch was feines
Yeah, 2 Stück für den Preis von 375 €.
Da wären die Dinger schon lange bezahlt und auf dem Weg zu mir.
Viele Grüße
Jürgen
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• Jan
Beiträge: 1,580
Themen: 26
:
: 5,093
Registriert seit: Oct 2020
Location: Neckarwestheim
Lach... Ihr habt ja Recht. Habs vor lauter Vorfreude falsch gelesen, Freu mich trotzdem drauf...
Natürlich kommt nur einer.
Beiträge: 1,580
Themen: 26
:
: 5,093
Registriert seit: Oct 2020
Location: Neckarwestheim
Gestern kam eine nette E-Mail von Amazon...
Guten Tag,
Ihre Bestellung beim Verkäufer Sellicom wurde storniert....
Kein warum, wieso, weshalb. Einfach so!
Das ist aber nicht nett!!!
Es war aber ein Link dabei in dem noch andere genau diesen SL 1200 anboten. Also dann, 2. Versuch, anderer Verkäufer.
Mal sehen was passiert.
Beiträge: 688
Themen: 19
:
: 2,876
Registriert seit: Sep 2020
Location: Niederrhein
Das Problem ist, dass viele Verkäufer ihre Waren auf verschiedenen Verkaufsplattformen einstellen und wenn etwas verkauft wurde, wird dann gelegentlich das Produkt auf den anderen Plattformen nicht gelöscht. Blöd für den Käufer, aber gut für den Verkäufer. Nicht drüber ärgern - ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt erfolgreicher bist!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Beiträge: 1,580
Themen: 26
:
: 5,093
Registriert seit: Oct 2020
Location: Neckarwestheim
So, habe soeben ein nettes Gespräch mit dem Amazon Kundendienst gehabt...
Wirklich kompetent und Sie wusste um was es geht. Ich bin positiv überrascht.
Das sind ALLES Betrüger!!! Nur kann das Amazon so nicht sagen...
Sie verlangen eine Zahlung "außerhalb" von Amazon auf ein Konto, meistens in Spanien oder so... Schlimme Buben und gar nicht nett, aber anscheinend kann man damit richtig gut Geld verdienen, sonst würden sie es nicht machen.
Also, Traum zerplatzt, aber war schon irgendwie klar, oder? Das wäre aber auch sowas von einem Schnäppchen gewesen...
Also bleibe ich erst mal am Q 3, bzw. Q 33 dran. Falls jemand einen hat, der nur im Weg rum steht, darf sich wirklich gern bei mir melden.
LG
Ingolf
Hallo Ingolf,
das ist ja dumm gelaufen.
Du hast aber bei dieser Sache hoffentlich kein Geld versenkt?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Ingolf,
bei welchem Händler hast Du denn jetzt bei A den Technics geordert?
Wenn ich das richtig sehe, ist bei den Verkäufern einer dabei der nur 70% positive Bewertungen hat.
Viele Grüße
Jürgen
Beiträge: 1,580
Themen: 26
:
: 5,093
Registriert seit: Oct 2020
Location: Neckarwestheim
Alle die diesen SL 1200 anbieten sind die selben Verkäufer!!! Nur andere Verkäufer Namen. Derr Kauf wurde jedes mal von Amazon storniert, nicht vom Verkäufer!
Nein, Amazon hat erst gar kein Geld abgebucht. Die wissen wohl bescheid. Warum der Verkauf nicht gleich unterbunden wird konnte in meinem Gespräch nicht geklärt werden.
(10.11.20, 19:07)S. Custom schrieb: Alle die diesen SL 1200 anbieten sind die selben Verkäufer!!! Nur andere Verkäufer Namen. Derr Kauf wurde jedes mal von Amazon storniert, nicht vom Verkäufer!
Nein, Amazon hat erst gar kein Geld abgebucht. Die wissen wohl bescheid. Warum der Verkauf nicht gleich unterbunden wird konnte in meinem Gespräch nicht geklärt werden.
Hallo Ingolf,
bei Amazon kaufe ich fast nichts mehr.
Dort sind mir inzwischen zu viele Windhunde unterwegs.
Da ist dann eine Kundenadresse in Deutschland angegeben, der Firmensitz ist in Wirklichkeit aber im Ausland.
Brauche ich alles nicht.
Inzwischen kaufe ich nur noch direkt bei den Händlern.
Da habe ich dann keine zwischengeschaltete Plattform am Bein, wenn etwas mal nicht rund laufen sollte.
Außerdem habe ich so die Möglichkeit vor dem Kauf den Händler telefonisch zu kontaktieren.
Viele Grüße
Jürgen
|