Coverraten
Es gibt bestimmt noch einen hier bei dem die gesuchte Scheibe im Regal steht. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Schwer zu sagen das wievielte Album es ist, kommt darauf an was man alles mitzählt bei den Veröffentlichungen. Angel 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich bin mir zwar ziemlich sicher daß das gesuchte Album bei Michael im Regal steht (etwa 100% +- Big Grin ) aber er möchte vielleicht nicht lösen.

Der Musiker polarisiert, entweder man mag ihn oder nicht, es gibt sogar Menschen die behaupten das meiste wäre gar keine richtige Musik. Angel 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste