Was läuft im Moment an Jazz
#11
ist nicht gerade leichte Kost
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
Thanks given by:
#12
ist nicht gerade leichte Kost.
Guten Abend Jo,

mir gefallen auch nicht alle Alben von Soft Machine.
Einige Alben von dieser Band haben mich nach mehrmaligem Hören dann einfach erreicht.
So ähnlich ergeht es mir auch mit van der Graaf Generator.
Einige Alben kann ich einfach nicht hören, andere Veröffentlichungen von dieser Band finde ich genial.

Viele Grüße
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
Zitieren Return to top
Thanks given by:
#13
van der Graaf habe ich lange nicht mehr gehört, hat mir früher aber nciht so gefallen. Muss ich mal wieder reinhören
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
Thanks given by:
#14
Hallo Jo,

das Problem bei van der Graaf Generator ist, dass sich die einzelnen Songs, die mir gut gefallen über zahlreiche Alben verteilen.
Deshalb alle Alben kaufen ist dann doch etwas zuviel Aufwand.
Bei Gentle Giant und King Crimson ist es ähnlich.

Musikalische Grüße
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
Zitieren Return to top
Thanks given by:
#15
Hier dreht gerade Buddy Rich Big Band seine Runden:

   
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
Thanks given by: Jan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste