Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Moin,

gestern gekommen und vorhin gehört -> geil

   

Dustin O‘Halloran „1001“… perfekt, um mit geschlossenen Augen total runter zu fahren und den Arbeitstag komplett hinter sich zu lassen  th_up
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Oldschool's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(16.04.24, 18:35)Darkstar schrieb: Das ist die Special Edition in „Wolkenmarmor“

Wäre es eine Gebrauchte, hätte ich auf den „Schnee auf den wir alle abfahren “ (Falco) getippt  Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Die beiden kamen heute mit der Post, sind auch schon mit der Knosti gewaschen..

   
Deep Purple - Made in Japan.....auf ebay gefunden und gekauft (18,45 €)
Das Cover sieht doch noch gut aus, Vinyl sieht optisch auch sehr gut aus.  Rolleyes

   
U2 - How To Dismantle An Atomic Bomb.............das war ein Tausch.

Edit: Die Platte von Wailing Souls - Spezial Edition "Wolkenmarmor" ist wieder clean  Smile

Gruß Joachim

[-] Die folgenden 3 users Gefällt HJL's post:
  • space_zone, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Nach dem starken Konzert, letzte Woche, musste die einfach her. Cool

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt #13's post:
  • HJL, Oldschool, höanix, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste