Gemälde auf Plattencovern
#11
Die Albencover von Roger Dean sollten auch nicht vergessen werden hier. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#12
(28.04.24, 20:21)höanix schrieb: Klaus Voormann hat aber noch ein paar Sachen mehr gemacht. Wink

Gruß Jörg

Das darf er doch, ich hab nix dagegen. Tongue
Ganze 50 Pfund haben die Beatles für das Cover bezahlt.
Zitieren Return to top
#13
Wenn in diesem Thread nicht nur Gemälde gesucht werden sondern auch Grafiken: Maurits Cornelis Escher.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#14
Es wäre schön, wenn hier nicht nur steht, dass Peter Meyer mal Cover entworfen hat, sondern auch weitere Infos dazu. Also Bildnamen oder ein Link zum Bild usw.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • low_fi, Oldschool, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste