UHER Hifi Classics PS950 / Hitachi PS48
#1
Eigentlich wollte ich ja heute meinen Neuzugang von der Post abholen, aber ich bin zur Arbeit bevor die Post geöffnet hatte und als ich zurück kam, hatten sie schon wieder zu. Confused 
Morgen gehe ich erst zur Post und dann zur Arbeit
Gruß

Jan

Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.
Ein Hobby ist es erst, wenn man es übertreibt!

Zur Zeit im aktiven Einsatz:
PE 2020L, Saba PSP 910, Saba PSP 250, Dual Golden 11, Braun P2

ToDos:
Kenwood KD-1033, Dual: 1019, 1226, 1239, PE 3040, Uher PS950
Zitieren Return to top
Thanks given by:
#2
Guten Morgen Jan,

genau.
Wichtige Dinge müssen immer zuerst erledigt werden.

Viele Grüße
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
Zitieren Return to top
Thanks given by: Jan
#3
Der Uher war ja nicht besonders teuer und auch wenn er so erstmal unbrauchbar ist, habe ich beschlossen die Zankerei mit dem Verkäufer nicht weiter fortzuführen. Er hat eine negative Bewertung mit entsprechendem Text bekommen und ich lasse es jetzt damit bewenden.
Es lohnt einfach nicht. Evtl. bekomme ich das Problem ja behoben, wenn ich mal entsprechend Zeit habe. Optisch ist er ja nicht übel.
Gruß

Jan

Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.
Ein Hobby ist es erst, wenn man es übertreibt!

Zur Zeit im aktiven Einsatz:
PE 2020L, Saba PSP 910, Saba PSP 250, Dual Golden 11, Braun P2

ToDos:
Kenwood KD-1033, Dual: 1019, 1226, 1239, PE 3040, Uher PS950
Zitieren Return to top
Thanks given by:
#4
Hallo Jan,

ich glaube der Uher wird bei Dir zunächst mal unberührt in der Ecke stehen.
Dieses Problem kenne ich auch aus der Vergangenheit.
Käufe die nicht besonders glücklich gelaufen sind, wandern dann nach einiger Zeit wieder aus dem Haus.

In Zukunft bin ich jetzt vorsichtiger bei meinen Käufen.
Ich habe auch keine Lust mehr mich mit privaten Verkäufern auseinanderzusetzen,
die mal wieder Mist veranstaltet haben.

Viele Grüße
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
Zitieren Return to top
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste