Pioneer PL-1800
#91
Hi@all
Heute hat der 1800er sein "Forums Headshell" bekommen, fragt sich nur noch was für ein System ich damit verheirate ?

   
   
   


Guude
Harry
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • S. Custom, rowo, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#92
Da muß definitiv ein rabenschwarzes System ran...... Cool

Oder ein silbernes, damit es zum hinteren Teil des Tonarmes passt.....

Aber schwarz wäre mein Favorit.....Kommt ja nicht auf den Klang an,.....nur aufs Aussehen..... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RO55
Zitieren Return to top
#93
Natürlich ein 2M Black LVB 250 von der Optik, man gönnt sich ja sonst nichts. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#94
Da der Tonarm sehr leicht ist empfehle ich ein MCC 110, bzw AT 30e. 
Ich habe alles probiert, das MCC110 gefällt mir am besten an diesem Dreher..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#95
Die HS ist auch federleicht....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#96
(28.04.24, 17:20)Make-My-Day schrieb: Hi@all
Heute hat der 1800er sein "Forums Headshell" bekommen, fragt sich nur noch was für ein System ich damit verheirate ?


Guude
Harry

Gefällt mir der Dreher... Schlicht und wirklich schick. Nur das Grau würde ich ändern, muss allerdings ganz ehrlich sagen das dort ein Klavierlack so richtig geil rüber kommen würde. Soll jetzt aber keine Abwertung sein!
Warum seid ihr eigentlich so gemein. Das mit den Bildern geht so nicht weiter. Kann ich die Bilder auch ausschalten? Ihr wisst doch das da sofort mein Synrdom wieder ausbricht...  Sick
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#97
(29.04.24, 9:30)S. Custom schrieb:
(28.04.24, 17:20)Make-My-Day schrieb: Hi@all
Heute hat der 1800er sein "Forums Headshell" bekommen, fragt sich nur noch was für ein System ich damit verheirate ?


Guude
Harry

Gefällt mir der Dreher... Schlicht und wirklich schick. Nur das Grau würde ich ändern, muss allerdings ganz ehrlich sagen das dort ein Klavierlack so richtig geil rüber kommen würde. Soll jetzt aber keine Abwertung sein!
Warum seid ihr eigentlich so gemein. Das mit den Bildern geht so nicht weiter. Kann ich die Bilder auch ausschalten? Ihr wisst doch das da sofort mein Synrdom wieder ausbricht...  Sick

Die Klavierlack Idee hatte Pioneer schon 1975..
Original war er nur in diesem schwarzen Kleid erhältlich..
Wenn Du aber Bilder von Harrys PL 1800 vor der Revision sehen würdest, dann würde keiner denken dass dies der gleiche Dreher ist.. hier muss man absolut den Hut ziehen..
So war er Original..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#98
Aber..., warum ist er denn jetzt grau?
Okay, alles Geschmacksache, aber schwarz sieht Er auf jeden Fall besser aus.
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#99
Weil.... Ja weil... Er vorher so aussah..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo, S. Custom
Zitieren Return to top
(29.04.24, 10:44)Lenni schrieb: Weil.... Ja weil... Er vorher so aussah..

Uhhh, Ahhh. Phuuuu. Dort dann ein paar Zahnräder drauf und das hätte man als Steampunk verkaufen können.
Ich kann mich schwach entsinnen. Muss mir mal diesen Faden dazu durchlesen...
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste