Onkyo ta 600 D
#1
Moin,
bin grad am überlegen ob ich mir das Tape Deck gönne. 
Da ich von der Materie so gar keine Ahnung hab, taugt das was und was muss ich beachten?
Das Teil ist eigentlich nur zur Komplettierung meiner Onkyo Oldie Anlage mit A7 und T9 gedacht und wir wohl eher selten benutzt werden. 
Ach so,und was kann man dafür hinlegen?
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#2
(07.10.23, 19:41)low_fi schrieb: Ach so, und was kann man dafür hinlegen?

Geld

Gruß Jörg

Zur Erklärung: Ohne Angabe vom Zustand ist die Antwort so vage wie die Frage. Big Grin

PS:
Riemengetriebene Decks müssen auch benutzt werden, zumindest manchmal, sonst stehen sie sich kaputt.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#3
Ach Jörch, sehr lustig  Confused
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#4
(07.10.23, 19:41)low_fi schrieb: bin grad am überlegen ob ich mir das Tape Deck gönne. 
Da ich von der Materie so gar keine Ahnung hab, taugt das was und was muss ich beachten?

Wenn Du technisch nicht versiert bist, lass es stehen.

Du musst mindestens das Laufwerk ausbauen um zwei Riemen und einen Idler zu tauschen.
Schmierung und neuer Abgleich sind nach fast 45 Jahren auch unbedingt anzuraten.

Wenn Du das Ding für einen kleinen zweistelligen Betrag bekommen kannst, nimm es.
Das Gerät ist keinesfalls 50 Euro wert, wenn es nicht gewartet wurde.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#5
Hallo Michael,

danke für deine Einschätzung, da kann ich was mit anfangen.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste