Heute 10.12.22 auf 3Sat …
#1
22:02 Uhr Won‘t forget these days - eine Doku über Fury in the Slaugtherhouse.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#2
Ja super, danke, werde ich mir definitiv anschauen.. 

3 sat ist ok, empfange ich.. Damals habe ich mich schon über ein neues Programm gefreut als mein Vater zu meiner Mutter sagte, wenn wir 3 sat bekommen, bekommen wir auch 4 sat..
Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • #13
Zitieren Return to top
#3
(10.12.22, 21:05)Lenni schrieb: als mein Vater zu meiner Mutter sagte, wenn wir 3 sat bekommen, bekommen wir auch 4 sat..
Big Grin

Da verbuxelst Du aber was  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste