Sony TC-755A / Wega B-4610
#1
Hier mal ein Blick auf eine Wega B-4610 (baugleich mit der Sony TC-755A), die ich mehrere Jahre in Betrieb hatte. Da sie an schwarzen Sony-ES lief, wurde sie gleich mal passend umgelabelt (das TC-755A an der unteren Abdeckung kam erst später). Eine wie ich finde sehr schöne Maschine, die aber ein bissel zickig ist. Es gab immer mal wieder Problemchen damit, obwohl ich sie habe komplett revidieren lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#2
Hallo Thomas,
so eine schwarze Wega wurde bei uns quasi in der Nachbarschaft verkauft und ging zuletzt für 200 € weg. Meine Finger haben gezuckt, aber aus Platzgründen hat die Vernunft gesiegt. Ich finde die Maschine sehr, sehr schön... wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dich von der Maschine getrennt. Was ist als Ersatz gekommen?
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
#3
Zuerst wurde sie durch Verkauf der schwarzen ES auf silber umgerüstet, als Wega glücklicherweise mit den schwarzen Laufwerkstasten. Die dann Sony heißende Maschine hat später ein Freund übernommen und ich bin zu den Anfängen zurück: Akai GX-630DB. Persönlich in Hannover abgeholt, nochmal durchsehen lassen und nun läuft sie jetzt seit zwei Jahren super und hat ewiges Bleiberecht.

Hier eines der letzten Bilder in schwarz:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste