Welche Scheiben sind ein „Muss“?
#21
(09.04.23, 19:13)Hifijc schrieb: Wahrscheinlich Supertramp - Crime of the Century.  Aber es gibt zu viele um sich festzulegen...

Hilfe. Wer rettet denn bitte die Menschheit und meine Ohren.  Big Grin
Zitieren Return to top
#22
(09.04.23, 19:20)Don_Camillo schrieb:
(09.04.23, 19:13)Hifijc schrieb: Wahrscheinlich Supertramp - Crime of the Century.  Aber es gibt zu viele um sich festzulegen...

Hilfe. Wer rettet denn bitte die Menschheit und meine Ohren.  Big Grin

Also da gibt es nun wirklich deutlich schlimmere Scheiben....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#23
(09.04.23, 19:30)Spitzenwitz schrieb:
(09.04.23, 19:20)Don_Camillo schrieb:
(09.04.23, 19:13)Hifijc schrieb: Wahrscheinlich Supertramp - Crime of the Century.  Aber es gibt zu viele um sich festzulegen...

Hilfe. Wer rettet denn bitte die Menschheit und meine Ohren.  Big Grin

Also da gibt es nun wirklich deutlich schlimmere Scheiben....

Ja, aber ... Cool  ... wer kann an Ostern nur so grausam sein.  Big Grin
Zitieren Return to top
#24
(09.04.23, 19:32)Don_Camillo schrieb: Ja, aber ... Cool  ... wer kann an Ostern nur so grausam sein.  Big Grin

Heute habe ich im "Bei mir läuft im Moment" Thread so viele Katastrophen erblickt, da hätte ich mich über Supertramp wirklich gefreut Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#25
(09.04.23, 19:34)Spitzenwitz schrieb:
(09.04.23, 19:32)Don_Camillo schrieb: Ja, aber ... Cool  ... wer kann an Ostern nur so grausam sein.  Big Grin

Heute habe ich im "Bei mir läuft im Moment" Thread so viele Katastrophen erblickt, da hätte ich mich über Supertramp wirklich gefreut Big Grin

Da gebe ich Dir recht, da waren in den letzten Tagen schon ein paar Katastrophen dabei; es war aber nichts darunter was auf Anhieb Ohrenkrebs verursacht. Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#26
(09.04.23, 20:23)Don_Camillo schrieb: Da gebe ich Dir recht, da waren in den letzten Tagen schon ein paar Katastrophen dabei; es war aber nichts darunter was auf Anhieb Ohrenkrebs verursacht. Cool

Oh doch, gerade in der letzten Woche sind mir extrem viele akute Ohrenkrebs-Verursacher aufgefallen Cry

Beth Hart, Mary Chapin Carpenter , Enya, Courtney Marie Andrews , Mary Black, Bronski Beat, Marius Müller-Westernhagen, Phil Collins, Shaggy, Rammstein

Aber ich habe nie gemeckert, denn jeder soll das hören, was er mag th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#27
Ohrenkrebs verursachende Katastophe ist ein subjektiver Begriff.
Euch ist schon klar daß das was ihr hört bei einem Schlagerhörer genau darunter fällt. Wink

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, Lenni, Jan, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#28
(09.04.23, 20:41)Spitzenwitz schrieb:
(09.04.23, 20:23)Don_Camillo schrieb: Da gebe ich Dir recht, da waren in den letzten Tagen schon ein paar Katastrophen dabei; es war aber nichts darunter was auf Anhieb Ohrenkrebs verursacht. Cool

Oh doch, gerade in der letzten Woche sind mir extrem viele akute Ohrenkrebs-Verursacher aufgefallen Cry

Beth Hart, Mary Chapin Carpenter , Enya, Courtney Marie Andrews , Mary Black, Bronski Beat, Marius Müller-Westernhagen, Phil Collins, Shaggy, Rammstein

Aber ich habe nie gemeckert, denn jeder soll das hören, was er mag th_up

Doch, du hast gerade - deutlich sichtbar für jeden, der lesen kann - gemeckert Wink
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#29
(09.04.23, 12:19)RHK schrieb: Interessant wäre es,welche Platte...würdet ihr auf eine Insel mitnehmen?
Aber wirklich nur eine einzige!!!
Auf welche könnte euer Gehirn nicht verzichten wollen Wink

Ich schwanke noch zwischen:
- Neil Young -Paradox
- J.S. Bach - Weihnachtsoratorium
- Nas & Damian Marley - Distant Relatives

Wenn du mir jetzt eine Waffe an den Kopf hältst, wird's vermutlich letztere; gib mir bißchen Zeit und ich versuche jemanden zu erpressen, zu bestechen oder beides. Rolleyes
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
#30
Bei nur einer Platte würde ich auf jeden Fall ein Werk nehmen, dass ich auch oft hintereinander hören kann.
Ich glaube es wären dann Made in Japan oder Pulse. Welche ist fast egal.

Habe ich Scheiben, die ich zur Zeit öfter höre? Ganz sicher. Gibt es musikalisch anspruchsvollere Platten? Auch das.
Aber wenn ich ich eine einzelne Platte für Jahre hören muss, dann lieber eine, die eine solche Tauglichkeit schon bewiesen hat
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste