40 Jahre The Broadsword and the beast
#1
… da gibt es natürlich eine besondere Auflage.  Cool

Link zu der Jubiläums Edition : 

JPC
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#2
Die Ausgabe gibt es als "The 40th Anniversary Vinyl Edition" mit 4 LPs für € 129,99 
oder als "The 40th Anniversary Monster Edition" mit 5 CDs und 3 DVDs für € 84,99

Wie kann man hier ernsthaft in Erwägung ziehen, Vinyl zu kaufen? Huh

Man zahlt 45 Euro mehr, erhält dafür aber deutlich weniger Gegenwert....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#3
Bin ja ein Fan von diesem Album...
wäre schon was zum Geburtstag... Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#4
Die Live in Germany 1982 würde mich ja schon reizen. Doof, dass die bei der Vinyl Edition nicht dabei ist.

Ich hab’s, Michael kauft die Monster Edition und legt die beiden unnützen Live CDs ins Tauschpaket….  Tongue
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#5
(18.07.23, 21:01)RHK schrieb: Bin ja ein Fan von diesem Album...

Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich dieses Album nicht habe und auch nie gehört habe, 
da Jethro Tull für mich nach 1972 keine Bedeutung mehr haben.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
Zitat:Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich dieses Album nicht habe und auch nie gehört habe, 
Anhören solltest du das Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#7
Broadsword and the Beast ist eins meiner liebsten Tull Alben.
Erscheint am 01.09.
Das ist ja kurz vor meinem Geburtstag Smile
Dann wisst ihr ja, was ihr mir schenken könnt Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#8
(18.07.23, 21:18)Darkstar schrieb: Die Live in Germany 1982 würde mich ja schon reizen. Doof, dass die bei der Vinyl Edition nicht dabei ist.

Ich hab’s, Michael kauft die Monster Edition und legt die beiden unnützen Live CDs ins Tauschpaket….  Tongue

Ich könnte höchstens die DVDs ins Tauschpaket packen, da ich weder Fernsehgerät noch DVD Player besitze....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#9
(18.07.23, 21:33)Spitzenwitz schrieb: Ich könnte höchstens die DVDs ins Tauschpaket packen, da ich weder Fernsehgerät noch DVD Player besitze....

Du wirst mir mehr und mehr unheimlich….  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • DUAL Tom, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#10
(18.07.23, 21:39)Darkstar schrieb:
(18.07.23, 21:33)Spitzenwitz schrieb: Ich könnte höchstens die DVDs ins Tauschpaket packen, da ich weder Fernsehgerät noch DVD Player besitze....

Du wirst mir mehr und mehr unheimlich….  Big Grin

Es war auch nicht ganz ehrlich. Ich habe schon zwei Fernsehgeräte im Wohnzimmer, diese sind aber nicht angeschlossen....

   

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • rowo, S. Custom, Lenni, Darkstar, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste