Neuanschaffung B & W
#41
Hallo Jürgen,
ich bin gespannt wie es jetzt, nach vier Monaten Hörgenuss, aussieht. Kannst Du deinen Eindruck von den LS kurz schildern?
Das wäre interessant für mich, da ich jetzt zwar ein Paar schwarze CM1 ergattern konnte, aber mir immer noch ein Paar fehlt und da wären die 685 S2 eine Option.

Hier mal die "neuen" CM1 im Wohnzimmer mit ihren Partnern PMA-500AE und DCD-500AE, eine für uns sehr schöne und völlig ausreichende Kombi für den Fall, dass man mal mit Besuch gut Musik hören möchte.

ps. Bild mal eben im Vorbeigehen "aus der Hüfte" geschossen...

   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[+] 3 users Gefällt thosch's Beitrag
Zitieren Return to top
#42
(20.09.20, 23:25)Elpi schrieb: die Standsockel habe ich aus Platzgründen nicht bestellt.
Die B & W kommen auf die lange Kommode im Wohnraum 

Hallo Jürgen,

solange Du den Hochtöner damit auf ungefähr Ohrhöhe (wenn Du auf dem Sofa sitzt) bekommst, geht das natürlich auch. Solche vom Hersteller angebotenen Ständer erledigen das halt zuverlässig und quasi von selbst und berücksichtigen auch noch gleich die Abstrahlcharakteristik der Teile.
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#43
Hallo Thomas,

ich bin mit den B & W 685 S2 sehr zufrieden.
Am Anfang waren sie etwas gewöhnungsbedürftig, da ich vorher die Canton Fonum 90 dort platziert hatte.
Es hat schon eine Weile gedauert bis ich mich umgestellt hatte.

Die Canton waren auf Dauer nicht geeignet für die Größe meines Wohnzimmers.
Mit den B & W ist das Musik hören jetzt wesentlich angenehmer.
Ich hatte ja auch noch andere Regalboxen in der Auswahl.
Der fette Rabatt des Händlers hat dann letztendlich die schwierige Entscheidung erleichert.

Viele Grüße
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
[+] 3 users Gefällt Elpi's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste