Forenregeln 1.0
#1
Jedes Forum braucht Regeln, das ist hier nicht anders.
Hier also die Forenregeln mit Stand vom 12. April 2020

  1. Jeder Beitrag sollte mit einer Begrüßung (Hallo, Hi, ...) anfangen und endet mit einem Schluss-Gruß (kann in der Signatur stehen)
  2. Es ist auf einen freundlichen und sachlichen Umgang zu achten. Wir sind alle hier um Spaß zu haben.
  3. Es ist nicht erlaubt, das Message-System des Forums zu Werbezwecken zu verwenden
  4. Keine Doppelpostings. Jedes Problem nur einmal und im passenden Bereich posten
  5. Werbeverbot! Händlernennungen in Beiträgen sind gestattet aber es soll keine Werbung gemacht werden. Dies gilt auch für eigene Angebote bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder anderen Marktplätzen. Namen bekannter Handelsmarken und Produkte dürfen genannt werden.
  6. Jeder Autor ist für seine Beiträge selber verantwortlich. Verunglimpfungen von Personen, Organisationen, Firmen und Produkten sind nicht erlaubt.
  7. Die Betreiber von plattenspieler-forum.de erhalten an allen veröffentlichten Inhalten das unwiderrufliche, uneingeschränkte aber auch nicht exklusive Veröffentlichungsrecht. Fremdverlinkte Bilder sind mit einem Copyrighthinweis des Rechteinhabers zu versehen (als Bildunterschrift). sonst werden sie wie hochgeladene Bilder behandelt.
  8. Das Verwenden von externen Bildhostern ist nicht erwünscht. Ladet eure Bilder in den Beiträgen hoch, so bleiben Texte und Bilder zusammen.
  9. Diskussionen zu politischen oder religiösen Themen sind nicht erwünscht
  10. Die Verbreitung von radikalem Gedankengut und illegalen Inhalten stellt einen Verstoß gegen die Forenregeln dar.

Ich behalte mir vor, Beiträge die gegen die Regeln verstoßen, ohne Vorwarnung zu löschen oder zu ändern.
Wiederholte Regelverstöße können zur Sperrung des Accounts führen.
Accounts können auch ohne Angabe von Gründen gelöscht werden.
Niemand hat ein Recht darauf hier schreiben zu dürfen. Der Betreiber hat hier ein digitales Hausrecht

Durch das schreiben von Beiträgen werden diese regeln stillschweigend anerkannt!
Gruß

Jan

Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.
Ein Hobby ist es erst, wenn man es übertreibt!

Zur Zeit im aktiven Einsatz:
PE 2020L, Saba PSP 910, Saba PSP 250

ToDos:
1019, 1226, 1239
Return to top
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste