Der „Wir hören uns die Jahre schön“ Faden
#1
Wie im „Bei mir läuft im Moment“-Faden angedroht: der Jahresfaden, der dauert immer so lange, bis keiner mehr weiter weiß…
Ich starte mit den allseits beliebten 90ern, genau genommen mit 1995. Da wir hier ja zum größten Teil nur alte Sä… äh ältere Herrschaften als Teilnehmer haben, dürfte der dann ja nicht so lange dauern  Angel
Jazzmatazz - Vol. II:  The New Reality 1995
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • rowo, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Ich kapier leider gar nix…
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#3
1995, Alanis Morissette - jagged little pill

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
#4
(02.10.23, 19:57)Darkstar schrieb: Ich kapier leider gar nix…

Dies ist im Prinzip ein sortierter "bei mir läuft im Moment" Faden. Hier geht es nach Erscheinungsjahr (Erstveröffentlichung) eines Albums. Wir sind mit dem Jahr 1995 gestartet..
Wenn keiner mehr ein Album aus dem Jahr präsentieren kann, so wird ein anderes Jahr gewählt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#5
Ja genau, und bzgl. neues Jahr: first come, first serve Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
Ich glaube aber dass ich mit 1995 noch nicht fertig bin..
Alanis lässt sich nach so langer Zeit sogar ganz gut hören..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#7
(02.10.23, 20:12)Lenni schrieb:
(02.10.23, 19:57)Darkstar schrieb: Ich kapier leider gar nix…

Dies ist im Prinzip ein sortierter "bei mir läuft im Moment" Faden. Hier geht es nach Erscheinungsjahr (Erstveröffentlichung) eines Albums. Wir sind mit dem Jahr 1995 gestartet..
Wenn keiner mehr ein Album aus dem Jahr präsentieren kann, so wird ein anderes Jahr gewählt..

Dafür ein extra Thread Huh 
Was raucht ihr z.Z. Big Grin Big Grin
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#8
Macht durchaus Sinn.. Sonst hätte ich Alanis jetzt nicht gehört.. Bringt Abwechslung...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#9
Aber hast Recht, könnte mir einen Wein auf machen...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#10
Soft Heap - A Veritable Centaur (1995)


   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste