Rokk
#1
Hier entsteht gerade eine neue Musikplattform. Ein Bekannter meiner Frau wirkt dabei mit.
Interessant ist, dass die Künstler rund 10% des Umsatzes kassieren sollen.

https://www.indiegogo.com/projects/rokk-...RCel2jW4#/
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Feierabendsegler's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Gar nicht mal so schlecht das Projekt.. 
Könnte man sich ja mal beteiligen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Feierabendsegler
Zitieren Return to top
#3
Jo, mach mit. Wir haben nen Zehner in den Topf geschmissen. Hab schon sinnloser Geld verbrannt
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Feierabendsegler's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#4
Absolut nicht meine Musikrichtung aber ein gutes Projekt th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Feierabendsegler, Lenni
Zitieren Return to top
#5
Schreiben ja,dass auch mehr Genres folgen sollen
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#6
Seit wann Luft das Projekt? Viele Unterstützer gibt es bisher ja leider noch nicht.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#7
Hallo!

Ich habe auch 10€ investiert. So ein Vorhaben muss man unterstützen. Allerdings haben die sich ein richtig dickes Brett vorgenommen.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • Feierabendsegler, Lenni
Zitieren Return to top
#8
Eigentlich ist der Plan recht gut. Die Auswahl des Genres Rock/Metal macht durchaus Sinn.
Vielen Bands aus diesem Bereich geht es noch verhältnismäßig gut. Die Festivals/Konzerte sind stets ausverkauft, merchandising macht gute Umsätze und die CD/Plattenverkäufe sind im Vergleich zu anderen Genres recht stabil geblieben.
Einige Bands kommen bisweilen sogar komplett ohne streaming Dienste aus, bzw. Verweigern sich. 
Man könnte also Bands ins Streaming bekommen, die es woanders nicht als Stream gibt. 
Wenn nun die eh schon wohlhabenden Metal Bands nun auch noch einen Weg finden mit Streaming ordentlich Geld zu verdienen, dann wird dieses wohl auch andere Künstler anziehen.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Feierabendsegler
Zitieren Return to top
#9
Da muss ich meine Frau heut Abend Mal fragen. Ich kenne den Bekannten selbst nicht. Wenn das zu laufen kommt, ist das ne tolle Alternative zu den abzockern die sonst so angeboten werden. Diese will ich eigentlich nicht mehr unterstützen. Leider fehlt es aktuell noch ein wenig an Alternativen. Diese hier ist sehr vielversprechend finde ich.
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Feierabendsegler's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#10
Ich nutze nur meinen eigenen Streaming-Dienst Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste