Unbekanntes Headshell
#1
Hi Leute,

nur ne kurze Frage:  Kennt einer dieses Headshell?


   

Das fliegt bei mir schon ewig rum und ich finde das Design schon recht speziell. Hat auch einen verstellbaren Azimuth.

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
#2
Das ist das mitgelieferte Headshell des Sony PS-LX-300H
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Tornadone, Darkstar, S. Custom
Zitieren Return to top
#3
Ich glaube ja auch du hättest nur die Schrauben zu fotografieren brauchen und Michael wäre zum gleichen Ergebnis gekommen!  Big Grin
Prima Mr. Michael Brockhaus!!!  th_up
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 4 users Gefällt S. Custom's post:
  • rowo, Tornadone, Spitzenwitz, Jan
Zitieren Return to top
#4
Prima, jetzt weiß ich das auch. Ich habe die Headshell nämlich auch im Sortiment.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Tornadone
Zitieren Return to top
#5
Super! Danke Michael.

Eigentlich ganz cool. Dann schraub ich das an den Sony Falcon. Der musste sein System/Headshell ja leider wegen Rückfinanzierungsmaßnahmen abgeben.

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste