vinylengine.com off-line?
#1
Hallo Freunde,

heute kann ich vinylengine.com nicht erreichen: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Das war bisher nie... Weis jemand "was da los ist"? Oder mache ich mir zu unrecht Sorgen?

Danke und Grüße,
Winfried
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
#2
Also ich kann Vinylengine.com problemlos aufrufen.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
#3
(28.11.23, 18:47)wgh52 schrieb: Hallo Freunde,

heute kann ich vinylengine.com nicht erreichen: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Das war bisher nie... Weis jemand "was da los ist"? Oder mache ich mir zu unrecht Sorgen?

Danke und Grüße,
Winfried

Fritzbox mal repeaten
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#4
(28.11.23, 19:04)RHK schrieb: Fritzbox mal repeaten

Wie mache ich Fritzbox "repeaten"? Davon hab ich noch nicht gehört...

Danke und Grüße,
Winfried
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
#5
Netzteil rausziehen, 10-20 Sekunden warten, Netzteil wieder reinstecken. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#6
Bei einigen gibt es auch eine Taste dafür.
Einfach mal versuchen=schaden kann es nicht Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#7
OK! In Ordnung! Ich kannte nur die Bezeichnung "repeat" (wiederholen) für einen Systemneustart (oder "reset") nicht, dacht es wär' 'was Besonderes - Sorry!
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
#8
Ging es?
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#9
Ich wette Du bist Magenta-Kunde. Da hat mal wieder ein Hirni an den Routing-Tabellen rumgepfuscht und damit kommen Magenta-Kunden aus einem Netzwerk, welches bei Vinylengine geblockt ist. Ich habe nämlich erneut das selbe Problem. ach so, die Hirnis heißen bei Magenta Admins, sind aber mehrheitlich grobe Pfuscher.
Zitieren Return to top
#10
Vielen Dank für die Infos Freunde!

Jetzt "geht" Vinylengine wieder und zwar ohne daß ich irgendwas gemacht hätte, also auch keine Resets oder so...
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste