Ein paar Anregungen um überflüssiges Geld ganz einfach zu verbrennen..
#11
Die haben noch Stufe 4,5 und 6 vergessen.
4: intensiver und nachhaltig für immer
5: intensiver und nachhaltig für immer und ewig
6: intensiver und nachhaltig für immer und ewig und alle Zeiten

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Tornadone's post:
  • S. Custom, Darkstar, low_fi, Xosh2501, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#12
(20.12.23, 10:03)Jan schrieb:
Zitat:Der Phonosophie Aktivator LP Stein reduziert Energiewirbel bei Schallplatten , Kabeln, CDs, DVDs und Blu-Ray Discs und trägt somit zu einer besseren Bild- und Tonqualität bei. Der Grund für die Qualitätssteigerung bei CDs ist die bessere Lesbarkeit der jeweiligen Disc, wodurch die Fehlerkorrektur des Players entlastet wird.
Da steht ja sogar dabei was er macht und wie es wirkt Big Grin 

Warum komme ich nicht auf solche Sachen? Mir wäre ja jeder Verkauf eine innere Reichsbundsitzung. Zum Einen Geld in meiner Tasche und zum Anderen dafür gesorgt, dass Idioten weniger Geld in der Tasche haben. Also gleich zwei gute Taten Cool
Ich bewerbe mich für eine Stelle im Vertrieb, ich könnte die Region Südwest-Deutschland abdecken Wink

[quote pid="70839" dateline="1703059868"]

(20.12.23, 10:05)Jan schrieb: Oh blaues Licht!
https://www.hifi-zubehoer.shop/phonosoph...-26798.htm

Ich mag aber Energiewirbel. Ich liege oft auf der Couch, starre in Luft und wenn die Sonne zum Fenster rein scheint wirbelt es so lustig Rum.
Viele Grüße

Roman
[/quote]

Oh, Du hast einen Rumverwirbler? Sowas suche ich schon lange. Ich habe leider nur einen Tierhaarzerstäuber... Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, Tornadone, Lenni
Zitieren Return to top
#13
Jetzt weiß ich warum mein Surface im Homeoffice besser läuft wie unterwegs 
   

Dachte bis jetzt immer es wäre ein Muster für Arbeitsplatten, so kann man sich irren.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • Jan, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#14
Und es steht jeden Tag ein Doller auf. Man muss ihn nur finden. Hab grad erst mal nachgesehen, ob das ne Witzeseite ist. Aber ich glaube, die meinen das echt ernst. Unglaublich
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Feierabendsegler's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#15
Vielleicht melde ich mich da mal an und verbreite ein paar Fake-Bewertungen... Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#16
Ich wüsste gern', wie der Käufer einer solchen Preziose vor sich selbst die Ausgabe einer solchen Summe rechtfertigt, ohne irre zu werden oder an seinem eigenen Verstand zu zweifeln...

Ich kann's mir absolut nicht vorstellen...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • Xosh2501, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
#17
Gerade bei diesen Produkten kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt ja Leute die das tatsächlich kaufen, dass ist unglaublich. Ich hoffe dann immer, dass diese Leute keinen Job haben, in dem sie Verantwortung für Personen haben.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Schmiddi's post:
  • rowo, WBC, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
#18
(20.12.23, 10:22)Lenni schrieb: Ich nehme da nur das Ballistol der Esoteriker:
https://www.ebay.de/itm/195564252682?chn...ntid=87778

Ja und? Das verwende ich seit Jahren erfolgreich in meinem Ultraschallreiniger.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom, Jan, WBC, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
#19
(20.12.23, 11:28)WBC schrieb: Ich wüsste gern', wie der Käufer einer solchen Preziose vor sich selbst die Ausgabe einer solchen Summe rechtfertigt, ohne irre zu werden oder an seinem eigenen Verstand zu zweifeln...

Ich kann's mir absolut nicht vorstellen...

Ich glaube das läuft andersrum. Die werden erst irre und dann kaufen sie Confused 
Nur so ist es für mich vorstellbar.

Im Grunde sollte man jeden Käufer auch gleich entmündigen, denn zu einer vernunftbasierten Kaufentscheidung ist er ja offensichtlich nicht fähig
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Jan's post:
  • Tornadone, Schmiddi, WBC, S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
#20
(20.12.23, 11:35)Schmiddi schrieb: Ich hoffe dann immer, dass diese Leute keinen Job haben, in dem sie Verantwortung für Personen haben.

Das zieht sich eher durch alle Bevölkerungsschichten. 

Das was den Charakteren eher gemein ist, dass sie in die Blase HiFi bereits zu sehr abgetaucht sind und nur noch quasi autistische Blickwinkel bewerkstelligen können. Das passiert immer dann, wenn man den technischen Hintergrund vollkommen negiert, sich ausschließlich auf "aber ich hör´s doch" zurückzieht und quasi in das Wasserglas mit für die Charaktere sämtlichst unverständlichen Themen eintaucht und vom Glassboden aus sich das erste Mal versucht einen Überblick und Erklärung zu verschaffen. Diese Welt schaut dann halt ganz anders aus als die Realität und dort haben dann die ganzen Scharlatane leichtes Spiel. Taucht sich diese fehlgeleitete Charaktere dann auch noch in aaanderen Foren aus, bekommt er ja nur diese verquere und irreale Sicht geschildert und sieht sich bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein. Auch machen dann für diese Charaktre auf einmal die Gazetten wieder Sinn, da es darin ja ebenfalls ausschließlich dieses weltfremde Bild geteilt und verstärkt wird.

Dann gibt es noch die soziale Vereinsammung. Je größer diese ausgeprägt ist, desto mehr tauchen diese Charaktere in die Blase ein und holen sich Ihre Bestätigung online. Das erhöht dann die Anzahl der Prediger für solchen Unsinn und die Aggressivität, mit der der Unsinn vorgetragen wird. Gleichzeitig funktioniert das auch andersherum: Je mehr Unsinn man sich hat aufschwatzen lassen, desto mehr vereinsamt man, da der in der Realität lebende Musikfreund nur noch den Kopf schüttelt und den ehemaligen Kumpanen eher einweisen lassen wollen würde. So vereinsamt der Spinner immer schneller und mehr. Also ein klassischer Teufelskreis  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Schmiddi
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste