Technics Deckplatten
#31
SCHWARZ!  Big Grin

Wenn in hell dann Silber, Weiß passt gar nicht.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt höanix's post:
  • Oldschool, Lenni, Feierabendsegler, Xosh2501, RHK
Zitieren Return to top
#32
Moin,
Nachdem das mit der schwarzen Schrift in die Hose gegangen ist (minderwertige Qualität),habe ich mir Gedanken gemacht ob weiß nicht besser passen könnte.
Der silberne GR hat ja die Pitchschrift sowie Die anderen Schriftzüge in schwarz und ist zudem SIlber Matt.
Nun da der MK2 weiße Pitschschrift hat,habe ich nun den Rest auch in weiß gehalten und zudem das Kupfer auch in Matt lackiert.
Ich finde ihn so einfach hüpsch und weiße Schrift kommt imoh sehr gut und das ganze wirkt in Matt noch eher Original.
       
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 14 users Gefällt RHK's post:
  • hopfen, WBC, FootSize, Lenni, Feierabendsegler, Nudel, rowo, Oldschool, Xosh2501, Schmiddi, HighEndVerweigerer, RO55, Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
#33
Das sieht doch richtig gut aus! Mich stört bei diesen übergestülpten Deckplatten nur, dass man leider sieht, dass das einfach draufgesteckt wurde. Die 'echte' Deckplatte zu lackieren wäre sicherlich etwas hübscher...
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#34
th_up 
So könnten mir Technixe auch gefallen.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#35
Ja, was soll man sagen....?....Sieht schon geil aus............ th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Oldschool, RHK
Zitieren Return to top
#36
Ich würde auch gerne lackieren können…. Meine Frau unterrichtet in der Berufsschule gerade die Fahrzeuglackierer erstes Lehrjahr. Bisher konnte ich sie noch nicht dazu überreden, ein paar Praxisarbeiten zu vergeben.  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, RHK
Zitieren Return to top
#37
Zitat:Bisher konnte ich sie noch nicht dazu überreden, ein paar Praxisarbeiten zu vergeben.  [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/s...iggrin.png]
Im ersten Lehrjahr,dürften die noch nicht fit im Lackieren sein...
Da wärst du aber mutig Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#38
Besser als ich aber alle mal.  Big Grin Außerdem habe ich die Hoffnung, dass irgendein fähiger Geselle da helfend eingreift.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • low_fi, RHK
Zitieren Return to top
#39
Hi@all,
find ich sehr passend, wie Original, das Limited na ja, aber wegen der Farbe stimmts dann doch wieder.

Die Faceplates machen das ganze ja total flexibel und jeder kann nach die seinem Geschmack nutzen.

Ich hatte letztes Jahr mal einen 1200 er der war total schlecht im Lack, das Folieren in etwas "farbenfroh" hat dann ja auch zum Thema DJ Plattenspieler gepasst, war schnell verkauft. Die Folie Lässt sich super verarbeiten, wäre eine Alternative die auf eine Faceplate zu kleben, womit man das aufwendig teure lackieren umgehen kann und die gibts in allen erdenklichen Designs und garnichtmal teuer.


Und das sieht dann so aus... im letzten Foto der mit blauem Strobolicht ist ein Omnitronic, der war auch nicht mehr schön, eben mal mit foliert, den hab ich Heute noch, gefällt.... Big Grin

   
   
   

Guude
Harry
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • low_fi, WBC, RHK, höanix, Oldschool, Jan
Zitieren Return to top
#40
Nuja,so eine Optik wäre jedoch für mein Hörzimmer nicht vorstellbar
Geschmäcker sind halt auch hier unterschiedlich Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste