110Volt Netzteil
#11
Hast du Lust, mir ein Vernünftiges Teil mitzubestellen?
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#12
Ich bekomme 3 Stück von den gezeigten 100VA mit dernächsten Lieferung.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#13
also, wenn da eins überzählig ist, würde ich sehr gerne Bedarf anmelden
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#14
Kannst eins haben.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, Feierabendsegler
Zitieren Return to top
#15
(11.01.24, 20:15)HighEndVerweigerer schrieb: Jedenfalls viel günstiger als die 230V/100V Transformer von Koden.....

Was nützt es, wenn der billige Jakob, ähm Kashimura, nicht die korrekte Spannung liefert? Der Koden dagegen liefert exakt 100 V.
Zitieren Return to top
#16
Ich betreibe hier 15 japanische Dreher mit Konvertern vom billigen Jakob und hatte bisher keine Probleme. Aber ich möchte diese Diskussion nicht noch einmal führen.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, Xosh2501
Zitieren Return to top
#17
(11.01.24, 20:42)Don_Camillo schrieb:
(11.01.24, 20:15)HighEndVerweigerer schrieb: Jedenfalls viel günstiger als die 230V/100V Transformer von Koden.....

Was nützt es, wenn der billige Jakob, ähm Kashimura, nicht die korrekte Spannung liefert? Der Koden dagegen liefert exakt 100 V.

Den billigen Jakob gebe ich immer großzügig mit, die Koden behalte ich selber Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#18
(11.01.24, 20:42)Don_Camillo schrieb:
(11.01.24, 20:15)HighEndVerweigerer schrieb: Jedenfalls viel günstiger als die 230V/100V Transformer von Koden.....

Was nützt es, wenn der billige Jakob, ähm Kashimura, nicht die korrekte Spannung liefert? Der Koden dagegen liefert exakt 100 V.

Weiß nicht, was der Kashimura abliefert, hatte noch keinen in der Hand zum Messen. Auch ich muß mir jetzt einen Stepdown besorgen.

Und das viel günstiger bezog sich auf den 350VA Koden für über 160 $, den ich auf dem Schirm hatte. Michael hat dann ja mit dem kleinen Koden gezeigt, dass der Preisunterschied minimal ist, ergo hatte es sich zu diesem Zeitpunkt mit dem viel günstiger erledigt.
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#19
(11.01.24, 20:42)Don_Camillo schrieb:
(11.01.24, 20:15)HighEndVerweigerer schrieb: Jedenfalls viel günstiger als die 230V/100V Transformer von Koden.....

Was nützt es, wenn der billige Jakob, ähm Kashimura, nicht die korrekte Spannung liefert? Der Koden dagegen liefert exakt 100 V.

Das Teil arbeitet seit Jahren zuverlässig bei mir.. 
Egal ob ein Dreher, zwei oder drei parallel betrieben werden, die Spannung ist konstant.. 
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • HighEndVerweigerer, RO55
Zitieren Return to top
#20
Das Thema Stepdowntrafo wurde hier auch kräftig beschrieben Wink 
https://plattenspieler-forum.de/showthread.php?tid=1583
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste