Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems
#21
Ich wechsle mein System nur wenn es defekt ist und habe auch nur einen Plattenspieler und einen angeschlossenen Tonarm.🤷‍♂️
Gruß Rüdiger 
Zitieren Return to top
#22
(20.01.24, 18:41)fr.jazbec schrieb: Ich wechsle mein System nur wenn es defekt ist und habe auch nur einen Plattenspieler und einen angeschlossenen Tonarm.🤷‍♂️

What a pervert…  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jan, RHK
Zitieren Return to top
#23
Zitat:habe auch nur einen Plattenspieler
Leuts,dem müssen wir helfen... Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 4 users Gefällt RHK's post:
  • WBC, Jan, Adler 23, Darkstar
Zitieren Return to top
#24
Im Vergleich mit Andreas (Anbeck) hat er doch immerhin einen Plattenspieler mehr.
Ich höre auch immer nur mit einem Plattenspieler. Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#25
Ich hatte mal 2, aber der Thorens 147 stand nur rum, da habe ich ihn meiner Tochter geschenkt.
Gruß Rüdiger 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt fr.jazbec's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#26
Ich bin gerade für zwei Tage bei einem Freund im Odenwald, lecker Essen und Schallplatten hören.
Der hat auch nur einen Plattenspieler mit einem Tonarm und nur einen Tonabnehmer. Es ist aber ein Goldfinger am Reed Muse 3C mit dem 5T Tangential Tonarm. Was will man da noch ändern?
Klingt ja umwerfend gut, wäre aber für einen Bastler wie mich todlangweilig.
Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
#27
Grüße in den Odenwald. In Lindenfels bin ich aufgewachsen.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#28
(21.01.24, 0:13)hopfen schrieb: Es ist aber ein Goldfinger am Reed Muse 3C mit dem 5T Tangential Tonarm. Was will man da noch ändern?

Bilder sagen mehr als Worte  Cool
Zitieren Return to top
#29
Moin,
ich hatte gestern Abend Fotos gemacht. Es hat mit der weißen Schallplatte so schön gefunkelt.
Mal schauen ob ich das Bilder einfügen hinbekomme.
Gruß,
Andree
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...39_40.jpeg]
Und hier der Dreher.
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...52_05.jpeg]
Der Tonarm ist klasse. Den Dreher mag ich optisch gar nicht. Technisch ist das Ding aber auch klasse.
Nur ist da die Reise zu Ende. Ein Wechseln des Systems macht dann einfach keinen Sinn mehr.
Beste Grüße,
Andree
[-] Die folgenden 6 users Gefällt hopfen's post:
  • rowo, tschuklo, RHK, Oldschool, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#30
Danke für die Bilder. Da hat Andrejs also ein Reed Komplettpaket verkaufen können. Aber wird das Clearaudio Goldfinger da nicht abgestoßen? Cool  Da gehört doch dann auch gleich noch ein Aidas drauf  Big Grin

Die Reed Sachen, die Andrejs Staltmanis von Ultraudio vertreibt, habe ich schon mehrfach hören und begrabschen dürfen. Die sind zwar kostspielig aber richtig gut. Andrejs ist zudem auch ein ganz lieber und angenehmer Charakter mit sensationell gutem Musikgeschmack. th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste