Mal wieder ein paar Lautsprecherständer gebastelt
#1
Ich habe den Spendor mal ein paar passende Lautsprecherständer gebastelt.

Vorlage für die Ständer, sind diese Spendor Classic

   

Hier seht ihr das Ergebnis.

   

   

   
[-] Die folgenden 16 users Gefällt Balkes60's post:
  • S. Custom, rowo, fr.jazbec, Lenni, Jan, FootSize, Spitzenwitz, Nudel, Siggi69, Tornadone, Oldschool, Frohwein, HighEndVerweigerer, low_fi, RHK, Feierabendsegler
Zitieren Return to top
#2
Hast die Teile Lasern lassen?

Sie sehr gut aus.
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#3
th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#4
Sauber gearbeitet=Schick sehn se aus th_up Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#5
Die Stands sind sehr gut geworden, fast wie die Originalen.
Nur die Lautsprecher sind nichts für mich, ich hasse es vom Hörplatz durch die Bassreflexöffnung den hellen Schaumstoff zu sehen. Rolleyes 
Ich würde den Tieftöner ausbauen und hinter der Kanalöffnung zumindest ein Stück schwarzen Akustikstoff anbringen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Oldschool
Zitieren Return to top
#6
Der Dämmstoff ist auch otiginal in schwarz.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#7
Von wegen gebastelt. Sieht absolut top aus 👍

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Tornadone's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#8
(20.01.24, 17:32)Feierabendsegler schrieb: Hast die Teile Lasern lassen?

Sie sehr gut aus.

Die Teile sind Wasserstrahl geschnitten.

(20.01.24, 17:48)höanix schrieb: Die Stands sind sehr gut geworden, fast wie die Originalen.
Nur die Lautsprecher sind nichts für mich, ich hasse es vom Hörplatz durch die Bassreflexöffnung den hellen Schaumstoff zu sehen. Rolleyes 
Ich würde den Tieftöner ausbauen und hinter der Kanalöffnung zumindest ein Stück schwarzen Akustikstoff anbringen.

Gruß Jörg

Das ist eine gute Idee.
MDF Platten für die Abdeckungen liegen schon in der Garage, ich muss nur die Zeit finden um die fertig zu machen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Balkes60's post:
  • Feierabendsegler
Zitieren Return to top
#9
WTF…. Wie kann man sowas selber bauen? Ich bin beeindruckt
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Balkes60, low_fi
Zitieren Return to top
#10
Wo ist das Problem, man muss nur Ahnung vom Metallbau und die benötigten Maschinen zuf Verfügung haben.
Ich könnte mir schöne massive Lautsprecherständer aus Stein bauen, sind dann aber nicht so leicht zu transportieren. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Balkes60, Lenni, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste