Typenschild für Nadel Technics EPC
#21
(06.02.24, 22:06)hopfen schrieb: Die langweile schwarze Fläche bei der Tonar Nadel ist auch nur aufgeklebt.


Ralf, welche Version hättest Du gerne?

Gruß,
Andree

Hey Andree,

schwarz mit heller Schrift sieht schon gut aus. Wenn du da ein 205 C und 207 C für mich über hättest, wäre toll.......

Alles sieht eigentlich besser aus, als nix vorne drauf.
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#22
Schick mir mal deine Adresse per PN. Donnerstag sollte der Lack trocken genug zum Verschicken sein.
Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
#23
Endlich fertig. Druck auf glattem (nicht glänzendem) Fotopapier und dann mehrere Schichten Klarlack darauf.
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...08_41.jpeg]
Beste Grüße,
Andree
[-] Die folgenden 10 users Gefällt hopfen's post:
  • tschuklo, S. Custom, rowo, Siggi69, #13, Lenni, HighEndVerweigerer, Oldschool, Tornadone, Jan
Zitieren Return to top
#24
Wie wäre es damit,
wenn Bestellungen vorliegen für 205C und 207C:

   
mit Werbung für dich



   
für HighEndVerweigerer


Gruß
Siggi
Angry
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! 
 ........  Please hold the line !!!
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Siggi69's post:
  • Darkstar, tschuklo, S. Custom, Jan, HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
#25
Wink

Arrrghhh, hier mußte ich wieder was dazu schreiben, weil die Nachricht nur mit Smiley sonst zu kurz ist..........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • WBC, Siggi69
Zitieren Return to top
#26
Heute Post von Andree bekommen.......... Smile 

Typschilder zum absoluten Forensonderpreis von null Euronen. Andree, vielen, vielen Dank für deine Mühen.......... th_up

   
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • tschuklo, Jan, Siggi69, Lenni
Zitieren Return to top
#27
Ich bin ganz ehrlich, jetzt in diesem Moment würde ich mich über ein Ciabatta sogar noch ein bisschen mehr freuen..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Lenni's post:
  • Oldschool, tschuklo, low_fi, Jan, Siggi69, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#28
(15.02.24, 17:46)Lenni schrieb: Ich bin ganz ehrlich, jetzt in diesem Moment würde ich mich über ein Ciabatta sogar noch ein bisschen mehr freuen..

Wie befestigt du die aufm Tonabnehmer............ Huh
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Oldschool, low_fi, Jan, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste