Bands und ihre Musik im Laufe der Zeit
#41
Status Quo ... meine erste Platte überhaupt. Hatte meine Mutter mir beim Aldi spendiert, als da noch Platten im Regal vor der Kasse standen.

Und die habe ich heute noch.  Big Grin

   

Status Quo ... 05.03. 1977 meine erstes Konzert, Stadthalle Bremerhaven ;-)

Leider, so finde ich, haben auch Quo sich weiter entwickelt. Als der Keyboarder dazu kam ging es bergab.  Cool

Tubular Bells war noch eine Meilenstein, aber irgendwann hat man bei der Tubular Bells Version 143 die Überblickt verloren. Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste