Dual CS 626 Tonarm Probleme
#11
Update 11:30

habe die Tonarmlagerung nochmal auseinandergenommen und nochmal ganz genau in Ruhe eingestellt,
Ich muss nur die gebrochene Stahlspitze durch originale gehärtete Spitze ersetzen.. hab schon welche bestellt.  D
a ich aber annehme , dass die gelieferten M2 Schrauben mit Spitze nicht gehärtet sind, werde ich selber den Härte Vorgang durchführen.
Aber das Wichtigste bei der Lagerung ist : waagrecht und senkrecht kein Spiel aber auch kein Widerstand zu merken , also wie beim Sex ... Big Grin 

damit habe ich das letzte Problem gelöst!
bei 33 und 45 ist jetzt der Aufsetzpunkt genau da wo er sein soll.
Da muss man echt aufpassen , sobald man da zu fest am vertikalen Lagerung in Konus des Tonarms anzieht verändert sich der Winkel und dann stimmt nichts mehr.
Aber jetzt funzt alles!

Der umsoooscht Dreher funzt endlich... Heart


Grüße Jaro
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P,  Grundig PS 35, JVC LF-41, JVC AL-F 3
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jarap's post:
  • Oldschool, HighEndVerweigerer, rowo, tschuklo
Zitieren Return to top
#12
th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jarap
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste