Allgemeine Übertragerfragen
#21
Gestern kam der Entre ET 100 an
Kurz geöffnet gescheckt und gleich den Deckel in Dreherfarbe lackiert.
Nun zu Klang des Übertragers:
Wie mit dem Denon ÜT,spielt auch der ENtre sehr schön auf,die Auflösung ist in etwa so wie beim Denon.
Im Bassbereich,spielt der Entre jedoch kräftiger auf.
Alles ganz klar,tief und trocken.
Ich glaube,das ich nun angekommen bin=fantastich was sich hier abbildet.
Das Denon 301 MKII dowie das AT32E laufen mit 40 Ohm und das Victor MC1 mit 20 Ohm.
Mit Übertrager läuft alles sauberer Detailreicher und ich kann nur empfelen es mal zu versuchen.
Einen Lieben Dank an Jochen,der mir seinen Denon mal ausgliehen hat und das ganze mal zu versuchen.... th_up 
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 9 users Gefällt RHK's post:
  • Xosh2501, Darkstar, Lenni, Oldschool, rowo, HighEndVerweigerer, HJL, DUAL Tom, Jan
Zitieren Return to top
#22
.....Nein!......ich frag jetzt nicht Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#23
(19.03.24, 15:53)DUAL Tom schrieb: .....Nein!......ich frag jetzt nicht Big Grin

Und warum nicht?  Cool
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
#24
Die Auflösung kommt morgen! Wink
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#25
(19.03.24, 15:32)RHK schrieb: Einen Lieben Dank an Jochen,der mir seinen Denon mal ausgliehen hat und das ganze mal zu versuchen.... th_up 

Das funktioniert tatsächlich in keinem Forum besser und unkomplizierter th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Oldschool, DUAL Tom, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#26
Nur der Tonabnehmertausch ist nicht richtig angelaufen, zu viele Bedenken. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#27
Also ich habe auch schon TA s geliehen bekommen.
Da sollte auch jeder bereit sein für einen Defekt aufkommen zu wollen. 
Da es immer bei einem Transport schon geschehen kann, würde ich von einem Kettenversand eher absehen sondern nur speziell an einen versenden.
Das hat bei mir bis dato immer gut geklappt  Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#28
Ich sprach nicht vom Verleihen von einzelnen Tonabnehmern. Wink 

Wir hatten einen Thread wo jeder seine Tonabnehmer eingeben sollte die er verleihen würde.
Bei Interesse an einem TA konnte dann beim Besitzer angefragt werden nach dem Ablauf.
Ein Paket mit mehreren TAs zum testen war auch im Gespräch.
Aber da mehr über Bedenken "Was wäre wenn ..." gesprochen wurde als über die Tonabnehmer ist das im Sande verlaufen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#29
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in diesem Zusammenhang geschrieben hatte, ich sei gespannt, wie lange der Montessori-Ansatz wohl funktionieren werde. Ich behalte ungern Recht, aber ich glaube, es fand nur ein Verleihvorgang statt.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#30
Ich werde mir den Thread mal raussuchen und meine TAs eintragen.
Wenn sich dann jemand meldet sehen wir ja wie weit wir kommen. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste