Mal wieder ein paar Lautsprecherständer gebastelt
#21
Um die Ecke ist das Tischbein auch eine schlanke Frauenfessel...........Haben wir da einen Fuß/Beinfetischisten........ Blush
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#22
Das ist natürlich nicht bei mir zu Hause und ich mag zwar Beine aber ohne den Rest find ich die auch doof. Das gezeigte Stück stammt aus der Tomˋs Drag Art Kollektion und kostet immerhin 598,- Euro.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#23
Uuuuund ist ausverkauft..................Es gibt also Kunden dafür......... Big Grin

Ich mag die Mädels auch lieber komplett und in echt............
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#24
Ist aber viel Geld für nur zwei Hacksen Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • S. Custom, rowo
Zitieren Return to top
#25
(21.01.24, 21:11)RHK schrieb: Ist aber viel Geld für nur zwei Hacksen Big Grin

Ist aber ewig mit einem Paar Schuhe zufrieden und widerspricht nicht Wink
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt rowo's post:
  • S. Custom, Darkangel, Jan, RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste