Kleben von Teilen
#11
Bitte nicht lachen, ich nutze für sowas gerne Uhu Alleskleber Kraft. Wenn das Zeug >6h durchgetrocknet ist hält das bombe.
Gruß Rüdiger 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt fr.jazbec's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#12
Ich habe jetzt mal meinen Modellbaukleber verwendet, der ist schön in die Risskapillare eingezogen. Das ganze dann doch mit einem kurzen Kabelbinder fixiert. Das erschien mir einfacher als die Variante mit dem kunstoffummantelten Draht, zumal die Fläche, auf der der sich abstützen kann recht kurz ist. Da hatte ich dann doch Angst, dass noch mehr kaputt geht. Wenn dabei auch das Rohr mit fixiert wird: umso besser. Ich sehe keine Grund, warum sich das bewegen können muss. Ich wollte den Arm auch nicht extra auseinanderbauen. Daher kann ich nicht sagen, ob das Rohr grundsätzlich nur eingesteckt ist/war oder ob es eine weitere, innenliegende Fixierung gibt.
Jetzt lass ich das aushärten bis morgen, dann berichte ich wieder.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Xosh2501's post:
  • rowo, Jan, fr.jazbec, Spitzenwitz, Oldschool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste