Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ...
#9
Manchmal wäre ich auch gern beides. Hatte neulich einen "High Ender" hier zu Gast, der mich nur mitleidig angeschaut hat, weil ich einen HighEnd Laden mit 5stelligen Preisen incFrankfurt nochnie betreten hatte. Da hätte ich mir ein bisschen was von Rolfs KnowHow gewünscht, da mein Halbwissen einfach nicht ausreichend war, um ihm zu erklären, dass ich an das Thema anders herangehe. Irgendwann habe ich ihn dann einfach reden lassen und artig genickt, in der Hoffnung, dass der Redefluss bald vorbei ist, da mir meine Lebenszeit für eine Diskussion eigentlich zu schade war.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • tschuklo, Lenni, Andrekk
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 9:42
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 11:29
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 13:10
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von Darkstar - 07.01.23, 13:19
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste