Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ...
#10
(07.01.23, 13:10)Don_Camillo schrieb:
(07.01.23, 12:34)höanix schrieb: Ganz klar erkennbar bist Du der Technikinteressierte, ich bin eher der Musikhörer.

So wie es formuliert ist, suggeriert es, dass diese beiden Blickwinkel unvereinbar wären. Dem ist aber nicht der Fall. 

Die Technik und das Wissen darum braucht man doch nur, um zu verstehen, was sich mit welchem Schritt, welchem Gerät bis Gadget, in welchem Raum, bei welcher Einstellung überhaupt verändern könnte, wie man das beim Hören überhaupt feststellen und wieviel davon man überhaupt (er-)hören kann und was Voodoo aka Unsinn ist.

Deshalb sollte der in meinem Beitrag nachfolgende Satz zum Zitat dazu gehören, ich kaufe ja nicht wild alles Mögliche um etwas besseres zu bekommen sondern gezielt.
Dafür gibt es doch Foren wo Technikinteressierte mir Tips geben was in Anbetracht meiner Geräte zu einer Verbesserung führen kann, da mir einiges von dem Wissen fehlt. Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, rowo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 9:42
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 11:29
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 13:10
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von höanix - 07.01.23, 13:20
RE: Kommentierter Artikel über Systeme, Nadeln ... - von gelöschter_User - 07.01.23, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste