Eure Neuzugänge
(27.02.23, 2:02)Hifijc schrieb: Das müsste ganz normales Schichtholz sein. Wirkt auf jeden Fall nicht so wie bei dem JL-B77. Das ist dann einfach Furniert und die Füße sind gummigelagert und mit Gewinde, also höhenverstellbar. Hinten ist immer ein Sticker dran der die Zarge auch als TK400 ausweist. Eine andere original Teac Zarge die kleiner ist und ohne abnehmbares Armbrett daher kommt ist mir tatsächlich nicht bekannt. Woher hast du das?

Super, ganz ganz herzlichen Dank. Das und die Bilder haben mir wirklich richtig weitergeholfen. Also nochmals ganz herzlichen Dank.

@All

Weiß von Euch evtl. Jemand, wo ich Panzerholz und diese anderen Sorten von spezial harzgetränktem Holz (also nicht das normale Schichtholz oder Pressspan) im wirklich passgenauen Zuschnitt bekommen kann?
Zitieren Return to top
Panzerholz wird doch auch als Bongossi bezeichnet, oder? Ist ja eher ein Material für den Garten- und Wasserbau. Zaunpfähle macht man auch daraus
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Vor ein paar Tagen angekommen, aber erst heute ausgepackt: 

   

Vielen Dank nochmal an Michael für die Abwicklung     

Nun muss ich nur noch Zeit finden das Dingens anzubauen, wird wohl noch etwas dauern da ich gerade arg im Stress bin...
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt thosch's post:
  • Balkes60, Spitzenwitz, Hifijc, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Seit heute stehen ein Paar Magnat all Ribbon 10 P im Wohnzimmer, ich bin angenehm überrascht, die haben erstmal Bleiberecht.
   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Balkes60's post:
  • rowo, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ja,die sind schon nicht schlecht.
Ich suche ja die Mic Ribbon 10 aber da sieht es eher schlecht aus noch was gutes zu finden
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste