Eure Neuzugänge
Danke, teile werde ich noch bestellen. Ich habe das Gerät noch nicht begutachtet. Und ich muss mich tatsächlich erst gänzlich in das Thema einlesen weil ich glaube ich habe einen dieser seltenen Aluminium Sub Teller wenn ich das richtige verstanden hatte. Zu dem Arm kann ich dir dementsprechend auch noch nix sagen. Im Prinzip sollte der Gegengewichtsausleger mit dem Auflagekraftgewicht das schwierigste teil sein. Ein Antiskating Gewicht sowie ein Fingerbügel sind wohl eher Kleinkram.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Kleinanzeigen, eben abgeholt.  Big Grin Frisch ausm Nachlass. Ich glaube ich bin wohl "angekommen" und werde jetzt viel Kram abgeben...

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Hifijc's post:
  • #13, straylight, Sufi7, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang. SP-10 MK2 in SH-10B3 Obsidian-Zarge mit EPA-100 ist eine tolle Kombi. Und das originale Headshell ist auch noch dabei. Ich freu´ mich für Dich. Glückwunsch.  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Hifijc, Lenni
Zitieren Return to top
(16.07.22, 17:08)Hifijc schrieb: werde jetzt viel Kram abgeben ...

Melde Dich ruhig bei mir und ich komme mit meinem Bus vorbei. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt höanix's post:
  • straylight, Sufi7, Hifijc, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Danke, TD124 und SL1000MK2 in einer Woche is hart. Aber bei den Kursen die verlangt wurden kann man die nicht stehen lassen.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Wenn ich das richtig verstanden habe fehlt mir aber für die Kabelfernbedienung SH-10R die SH-10C Control Unit. Weil so richtig gesehen wo die Eingesteckt werden könnte habe ich noch nicht.

War die Fernbedienung eigentlich Sonderzubehör?
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Unglaublich, was der Kollege abräumt.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, Hifijc
Zitieren Return to top
Ich kann es selber kaum glauben was die Woche los war.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(16.07.22, 18:56)Hifijc schrieb: Danke, TD124 und SL1000MK2 in einer Woche is hart. Aber bei den Kursen die verlangt wurden kann man die nicht stehen lassen.

Du lässt uns hier "dumm" sterben Huh
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
(16.07.22, 20:27)Hifijc schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe fehlt mir aber für die Kabelfernbedienung SH-10R die SH-10C Control Unit. Weil so richtig gesehen wo die Eingesteckt werden könnte habe ich noch nicht.

War die Fernbedienung eigentlich Sonderzubehör?

Ja, die Fernbedineung war optional. Unter der Laufwerkseinheit findet sich eine Buchse in die Du die einstecken kannst.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste