Bei mir läuft im Moment
Noch etwas Musik von gegenüber des Planeten: Rose Tattoo - Blood brothers

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...00_41.jpeg]



Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, Lenni, Nudel
Zitieren Return to top
The Stylistics mit Thank You Baby auf Avco AV-69008-698, US 1975

   

   

Cremig, nein, sahnig, nein g´schmackig th_up

[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, straylight, RO55, Lenni, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Hier gab es vor Kurzem eine unerwartete Inspiration, in mehrerlei Hinsicht:
1. der Inspirateur, dessen Beitrag von unerwarteter Natur war, und der,
2. abgesehen von #Tull-geht-immer, eher selten als Inspirationsquelle für mich diente, und,
3. hier einen Interpreten wieder in meine Erinnerung gerufen hat, den ich früher sehr gerne gehört, aber inzwischen fast vergessen habe.
Danke dafür, Jan  th_up
Us3 - Broadway and 52nd
   
Für mich sogar noch besser als ihr Debut!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • straylight, RHK, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Für mich immer noch DIE Metal Scheibe überhaupt...

Metallica - And Justice for All  (1988)
In der wirklich gelungenen remastered Pressung von 2018. Meine Original-Pressung lässt sich leider nicht mehr wirklich anhören.

   
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt straylight's post:
  • Anbeck, low_fi, Xosh2501, höanix, Nudel, Lenni
Zitieren Return to top
Bunny Sigler mit That's How Long I'll Be Loving You auf Philadelphia International Records KZ 32859, US 1974

   

   

Schick saftig  th_up

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, höanix, straylight
Zitieren Return to top
Fürchterlich zu fotografieren - genial zu hören

Metallica - Metallica (Black Album - 1991)

Auch hier wieder die remastered Version. Diesmal von 2021.

   
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt straylight's post:
  • low_fi, Xosh2501, höanix, Nudel
Zitieren Return to top
Die Funk Fraktion im Board wächst, ich versuche es immer wieder, aber......

Früher genial, heute kaum noch anzuhören:

Ohio Players - Honey (1975)


   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501, höanix, straylight, RO55, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(28.07.22, 13:38)höanix schrieb: Mal wieder etwas Lokalpatriotismus zeigen, hier läuft eine Band aus Bremen: Brennholzverleih - Bin gleich zurück.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...38_06.jpeg]



Gruß Jörg

Nicht dass ich die Combo kenne, aber schon der Name ist großes Tennis th_up 
Hast du auch eine Platte von U-Boot-Verleih?
Wink

Hier dreht auf dem hierfür selten genutzten Setup (dafür schlecht fotografiert) die Neue von:
Interpol: the other side of make-believe

   

   

Nachdem die letzten beiden Alben sehr kurz und dafür echt teuer waren, sich aber zu ähnlich klangen, gab ich den drei Jungs aus New York eine letzte Chance - hat sich aktuell bei der ersten Hörung gelohnt (leider kein Downloadcode, ich mag die auf Landstrassen in der Dämmerung). Ich mochte schon immer die Stimme und die Stromgitarre.
Meine Frau hat Interpol mal vor vielen Jahren auf der "our love to admire"-Tour (3. und auch meiner Meinung nach bestes Album) live gesehen und ist mit den neueren Album unzufrieden...tja, die Welt dreht sich Exclamation
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt rowo's post:
  • Xosh2501, höanix, straylight
Zitieren Return to top
(28.07.22, 22:10)Spitzenwitz schrieb: Die Funk Fraktion im Board wächst, ich versuche es immer wieder, aber......

Früher genial, heute kaum noch anzuhören:

Ohio Players - Honey (1975)


Ich kann die immer noch sehr gut hören. Love Rollercoaster ist doch alleine schon eine mega Nummer! Ich mag die Ohio Players sehr gerne und höre sie immer mal wieder...

The funk is strong in here!
Ross
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt RO55's post:
  • S. Custom, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Ganz klar besser als alles, was danach kam, für mich heute jedoch ebenfalls schwer verdaulich....

Kool & The Gang - Spirit Of The Boogie (1975)


   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501, straylight, RO55
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 202 Gast/Gäste