Womit hört ihr?
#11
   
diese Canton laufen an dieser Anlage:
   
die Tannoy an dieser:
   
   

die Mythos 700 im wohnzimmer an der heimkinoanlage, mit dem Mythos center und den Mythos 300 als rearboxen.
sind zwar schon einige jahre alt, aber machen noch immer spass.
   

bilder aus der garage im laufe des tages. stehen auch noch boxen rum. Smile
[-] Die folgenden 1 user Gefällt pedi's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
#12
welcher beitrag wurde da gelöscht, und warum???
Zitieren Return to top
#13
Wurde was gelöscht?
Ich weiß von nichts Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#14
bin a debbele, hab ich gelöscht. hat mit den bilder nicht so funktioniert, wie gewünscht. Smile
Zitieren Return to top
#15
Guten Abend zusammen,
hier mal ein Foto von den Lautsprechern in meiner Rock ola 481 Max 2.

Viele Grüße
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
#16
Sieht recht amtlich aus. Die mussten ja auch was können, um sich gegen den Kneipen-Lärm durchzusetzen
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#17
Guten Abend Jan,
die "ollen" Schwergewichte liefern wirklich ein sehr gutes Klangerlebnis ab.
Es macht einfach Spaß damit Singles zu hören.
Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#18
Neu hier, für den Bildschirmarbeitsplatz:


[xxx]


Klein + Hummel Mini-Monitor 201 TV (TV sagt, dass die Teile geschirmt sind, man sie also neben nen TV stellen kann).
Zitieren Return to top
#19
Ich bin LS-technisch brauchbar bestückt, wobei nichts highendiges (was immer das ist) dabei ist.
Mal kurz ne Aufzählung:
Technics 1310MK nix - NAD Receiver 7020 - Naim Intro 2
TR Leonardo - McIntosh MA 6900 - B&W 705 - JmLab Sub
Kenwood KD 2070 - Kenwood KA 1500 MKII (+ gunmetal-Kollegen) - JMLab Chorus 710
Dual 502 - Saba 9241 (Digi funtioniert) - Castle Chester
Technichs SL-Q 303 - Sony STR 6055 - RFT BR 26E
Dual 604/704/Philips 212 - Saba 9240S - TSM Supertwen
Technics SL-Q 202 - Accuphase 303X - Standboxen von KLH (nutzt mein Junior)
Grüße
Ferdi
Wenn ich über Klang spreche, so ist das äußerst subjektiv und gilt nur für meine Person  Rolleyes
Zitieren Return to top
#20
Hier laufen seit Monaten die Coral CX-7 MK II und klingen nicht nur sehr gut, sondern passen auch wunderbar zur Rest Vintage-Anlage. Vom optischen her haben sie ein paar Treffer und sollten eigentlich mal lackmäßig überarbeitet werden, auch die Potis für Mid- und Highrange knistern beim Einstellen. Aber ich habe die in Mittenstellung und drehe da nicht dran, also isses gut so. Bitte nicht auf die Baumarktstrippen achten, habe noch kein adäquates Kabel ohne Bananas...
Wahrscheinlich werden diese Beiden wohl demnächst durch große Sonys ersetzt werden. Also wenn der jetzige Besitzer sie wirklich abgeben will.
Hier mal das Modell "LEFT", so steht es hinten zumindest drauf...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt thosch's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste