Broadcasting Standard der 50er bis 70er Jahre beim BBC - Garrard 301 & 401
#10
Der bei mir verbliebene Garrard 401 aus der frühen ersten Serie, den man hier im Faden auch im ersten Beitrag sehen kann, trägt übrigens die Seriennummer SN#08660 (frühe erste Serie) . Die SN#24426 (zweite Serie) war ebenfalls in meinem Besitz, wurde ebenso vollständig überholt aber wieder verkauft.

P.S.: Mein Freund Robert Graetke besitzt übrigens SN#8375. Bei dieser um 285 Stck. früheren Version wird das Stroboskoplicht durch Drücken das Pitchknopfes betätigt. Auch hier ist das Tellerlager ein original Öl-Drucklager eines 301 mit der oben gezeigten weißen Distanzscheibe und dem Knubbel für den Abschmiernippel und das Strobolicht ist ebenfalls mit der Ausführung bei Meinem 401 identisch - also bündig, milchiges und nicht geripptes Glas.

P.P.S.: Ich erinnere mich noch daran, dass die 401er vom User monk und vom User Vergeudo aus dem aaanderen Forum von mir überholt wurden; das muss so um 2007 herum gewesen sein. Davor und danach waren es noch ein paar Weitere.

P.P.P.S.:
Dieses Kokomo Kit von Robert Graetke (ATA) gibt es definitiv nur einmal. 

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Spitzenwitz, S. Custom
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Broadcasting Standard der 50er bis 70er Jahre beim BBC - Garrard 301 & 401 - von gelöschter_User - 06.04.23, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste