DL 103 r Erfahrungen
#71
Hallo Christian,

vorhin habe ich mich mal etwas auf der Seite von Schluderbacher umgesehen.
Sehr interessanter Shop.
Vor allem die zahlreichen Angebote an Auspackware.
Da könnte man ja täglich auf der Lauer liegen.

Das Video habe ich natürlich auch angeschaut.
Ich weiß ja bald gar nicht mehr wie so ein Geschäft von innen aussieht.

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#72
Das stimmt und der Laden ist auch wirklich ganz nett..
Aber da könnte man so viel Geld ausgeben  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
#73
Konzentrieren, bitte, konzentriiiiiieren.  Big Grin  Nur weil da Jemand einen Auspackfimmel hat, soll das Euch doch nicht vom Wesentlichen ablenken. Und neuerlich ausgepackte und preisreduzierte MC-Tonabnehmer habe ich da auch nicht gesehen. Also Fokus auf Diamanthalter und Abschlußwiderstand  Tongue
Zitieren Return to top
#74
Irgendwie fällt mir da ein Zitat aus dem Film “schtonk“ ein...

“Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht, und die lauert immer und überall“

Sieht so aus:
Montag: DL 103 r zum selbstauspacken gekauft..
Dienstag: Zur Sicherheit: Preisvorschlag für MC20 mk2 gesendet...

Wenn mir jemand was zum probieren zusenden möchte, es sollte günstig sein Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#75
(26.01.21, 23:08)Lenni schrieb: Wenn mir jemand was zum probieren zusenden möchte, es sollte günstig sein

Ich schicke Dir ein Sanyo MG-09 für einen ausgiebigen Test.

Habe ich erst kürzlich zwei von gekauft....

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#76
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Komm aber zur Sicherheit mal mit ein zwei Plattenspielern zum Probehören vorbei..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#77
(26.01.21, 23:08)Lenni schrieb: Wenn mir jemand was zum probieren zusenden möchte, es sollte günstig sein Big Grin

Hmm, an noch einem Pakerl soll es nicht scheitern, aber das wären dann Alles wiederum nur MCs, die Du nicht mehr neu bekommst, heute leider auch nicht mehr wirklich für kleines Geld zu beschaffen sind, dafür aber verblüffen können.
Zitieren Return to top
#78
Davor habe ich ja Angst, habe ja grob gesehen was Du noch so “rumfliegen“ hast.. 
Und das schlimmste, ich kenne mich selber.. 
Wahrscheinlich wäre es alles in allem billiger einfach für ein Jahr auf Weltreise zu gehen.. (ohne Nachsendeauftrag)
Cool
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, straylight
Zitieren Return to top
#79
So, ist erstmal dran genagelt... 

Gefällt schon mal sehr gut.. 

   

   

Headshell muss ich mir noch ein schönes zulegen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#80
(27.01.21, 23:30)Lenni schrieb: So, ist erstmal dran genagelt... 

Gefällt schon mal sehr gut.. 

Bestätigt sich der Eindruck von Sonntag?
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste