Saba PSP 350
#21
Moin Harrie,

dafür musst Du den Lift ausbauen, reinigen und dann an der Stange die für das absenken zuständig ist das Silikonöl aufbringen.

Saba PSP 350 Serviceanleitung

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • tschuklo, Harrievangeffen
Zitieren Return to top
#22
Hi Jörg, 

Danke für ihre schnelle Antwort! Ich hatte die Anweisung schon gesehen, aber konnte es nicht finden. Ich gehe es gleich versuchen! Sollte Toll sein wenn es gelingt. Ich habe viele (auch viele teuere) Plattenspieler gehabt, aber ich habe nun diese Saba bewahrt. Ich bin jetzt 61 und kann hohe Frequenzen nicht mehr höhren. Deshalb reicht für mich einen "normalen aber guten" Plattenspieler und ich liebe dieses Gerät!
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Harrievangeffen's post:
  • Siggi69, Lenni, Sufi7, tschuklo, WBC, RHK, straylight
Zitieren Return to top
#23
In dieser Situation werden wir uns alle irgendwann wiederfinden...



Fuck aufs "alt werden".


Ich hasse es schon jetzt... Cool
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 5 users Gefällt WBC's post:
  • Harrievangeffen, Lenni, Sufi7, low_fi, tschuklo
Zitieren Return to top
#24
Danke Jörg! Ich habe es geschaft!
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Harrievangeffen's post:
  • low_fi, tschuklo, straylight, Lenni
Zitieren Return to top
#25
Glückwunsch und viel Spaß beim Musik hören.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Harrievangeffen
Zitieren Return to top
#26
Guten Tag! 

Seit einige Jahre benütze ich nur noch meinen Saba Plattenspieler. Ich bin 63 Jahre alt, habe VIELE Plattenspieler gehabt, aber die PSP250 und PSP350 gefällen mich só gut das ich nichts anderes mehr brauche (das heisst: was Plattenspieler betrifft).

Ich brauche seit einige Jahre einen PSP350 und wollte ein zweites Exemplar haben für Notfälle (Unterteile. eile). Vor eine Woche habe ich einem gefunden. Beim einstellen fand ich dieses Ding unter dem Teller (siehe Bild). Ich glaube es ist benötigt für das Transport des Gerätes und sollte entfernt werden zum Gebrauch, aber ich kann dazu nichts finden. In die Bedienungsanleitung ist es das einige Unterteil das keine Nummer hat. Gibts jemand hier der mich helfen kann? Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Harrievangeffen's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#27
Hallo Harrie,

Wenn das Teil an deinem anderen PSP350 nicht dran ist, würde ich auf eine Transportsicherung tippen.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Harrievangeffen
Zitieren Return to top
#28
Hallo Christian,

Bei meinem anderen PSP350 war es AUCH dabei. Ich habe es damals entfernt. Ich nehme an das ich Gründe hätte um das zu tun, aber ich weiss nicht mehr warum.....
Zitieren Return to top
#29
Im User-Manual steht nichts von einer Transportsicherung. Im Service-Manual ist das Teil zu sehen, aber wird nicht weiter benannt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#30
Was ist denn an der Stelle auf der Innenseite des Gehäuses?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste