Nadeln & Systeme
#21
(26.05.21, 15:56)HifiMinimalist schrieb: Sche..e, wenn ich denk was ich schon alles Weggeschmissen habe, da kommen mir die Tränen.
Keramiknadeln vom Papa. Alt und kein Gerät mehr (seit 40 Jahren). Alles in den Container. Cry

Mann kann/darf ja nicht alles Aufheben. Angry

Nadeln für Keramik/Kristall Systeme habe ich noch dreistellig viele. Die sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nichts mehr wert Cry

(26.05.21, 15:56)Jan schrieb: Ja, genau die. Ist neu, also komplett ungespielt

Für die habe ich leider keine Verwendung. Ich suche ja günstiges und gebrauchtes Zeug unter zehn Euro,
dass mit überflüssigen Drehern verkauft wird.

Setz die Nadel mal in die Bucht. Die Dinger gehen gut weg.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#22
Dann höre ich auf mich zu Ärgern.;-)
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#23
Nadel AT30 E hat sich erledigt und verschickt .
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, Spitzenwitz, S. Custom
Zitieren Return to top
#24
1000 Dank an Frank...

LG
Ingolf

Lach...,  Big Grin Das reimt sich...
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • HifiMinimalist, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste