Kenwood (Trio) KP 5050
#1
Hi @ all,

ich habe einige der 5050 und 7600 unter beobachtung wie die Zustände und die Preise so sind da ich keine Quarz möchte sondern mit Drehzahlregulierung, man sagt heute auch "Pitchbar" da bin ich bei den beiden gelandet, wobei der 7600 im Moment seltener angeboten wird.
Und wie es der Zufall will, ich schau nach, der eine noch 5 Minuten, ich gebe meinen Preis ein und schon war er mir.

Der 5050 Ist angekomnmen und soweit alles in Ordnung. Die Haubenscharniere sind wohl das Problem, meine zwar nich defekt, aber ganz auf bleibt er nicht so gerne, halb geöffnet geht. Bei Kleinanzeigen bietet einer ein Rep. Set an, das sah gut aus und ich hab es mal bestellt, mal schauen was es bringt, sonst bin ich soweit zufrieden. ist beim Vinyl Flohmarkt am 25.06 in der Plattenspieler Lounge u.a. zu sehen.

und so sieht er nun aus...

   
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • S. Custom, RO55, rowo, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
#2
ACHTUNG !! ich sehe das ich Benachrichtigungen bekomme, kann die aber bei anklicken nicht sehen, wenn dann vielleicht hier reinschreiben.
Zitieren Return to top
#3
Huh Ich dachte das ist in diesem Thread geklärt worden.
Das Benachrichtigungssystem funktioniert nicht richtig.

Gruß Jörg

PS:
Meinen 5050 hatte ich hier im Forum auch schon mal gezeigt.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...21_31.jpeg]
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, RHK, rowo, Jan, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#4
schon wieder 2 geht dennoch nicht, wie erklärt eingestellt, nada...
Zitieren Return to top
#5
Hallo,
hier das 3D Ersatzteil für das Serienscharnier, hab ich bestellt und bin bisher zufrieden, Originalteile müssen aber vorhanden sein, Feder und Blech wird aber alles sehr gut beschrieben und bebildert, eine echte Empfehlung und Alternative zu den vielen Angeboten die meist doch zu teuer sind.
Gruß
Harry

   
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • Darkstar, Hifijc, tschuklo, RHK, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste